Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• WHO? :confused: World Health Organization?

Hohe Preise sind also immer gut? Und das von dir? Da wird doch eine Blase aufgebaut. Da wird virtuell Geld gedruckt. Und jetzt auf einmal findest du so etwas gut?

Und zu deinem Bsp: Du weisst aber schon, dass fast alle Kontrakte finanziell gesettled werden? Insofern ist es für 99% der Bevölkerung sowieso nicht möglich, an solch einem Handel teilzunehmen.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    WHO? :confused: World Health Organization?

Sorry natürlich mein Fehler. Das ist natürlich die WTO. Aber das weisst du ja sicher, wen ich meinte WHO WTO Welthandelsorganisation.

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Warum? Verziehen sich dann die Zocker, die noch etwas Kleingeld auf der hohen Kante hatten, und gerade die Märkte überfluten wieder? Der Abwärtstrend ist dann überstanden wenn langfristig orientierte Anleger zurückfinden, und für die Zocker nicht mehr genug zu hohlen ist. Genug, bezogen auf den Zeitraum.

Ich denke er meint das bis dahin die Regierungen ihre Rettungspakete verabschiedet haben und sich diese dann auch positiv auswirken.

• ich kaufe kein, wenn ich es täte würde ich DAX- und Dowzertifikate kaufen :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nikkei 10% runter - das wird nachher gut abgehen ;).

EDIT: DAX Futures 9,6% im minus :D. Wie sagt es autares immer so schön - Vola ist das Wort der Stunde.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• DJ Wisdom:
    nach der Talfahrt in USA wirds ja fast schon automatisch hier auch runtergehen...

Bis Ende der Woche werden wir noch ne Talfahrt erleben und dann müssen wir mal gucken, wie sich Angys äh unser Geld bemerkbar macht!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    ...und dann müssen wir mal gucken, wie sich Angys Geld bemerkbar macht!

Ich glaube, du hast da was ganz falsch verstanden. Das ist unser Geld!

Gruß

Pitter

• noksie: natürlich, aber 11,4% minus im Nikkei sind ein zusätzliches Pfund. Aktuell 6,5% minus im DAX - wolle ma noch ein Paket? :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Mal ein Selfquote vom Montag ;).

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Dennoch: Wer nach dem heutigen Tag in Euphorie verfällt und zu optimistisch in die Zukunft denkt, der hat aus der (den) letzten Woche(n) nichts gelernt ;)

-Andi-

Bin gespannt wie tief es morgen noch geht. Für Zocker dürfte morgen kurz vor Handelsschluß wieder einiges Hübsches zu kaufen sein :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!