-
Zitat
Original geschrieben von autares
Warum sollte das eingeführt werden?
Warum nicht? Sicher, short selling KANN nützlich sein, aber genutzt wird es mehrheitlich mit nicht ganz koscheren Absichten ;).
Nicht umsonst sorgte es bereits vor einigen Dekaden für Probleme :).
Aur evoir...
-
Hier ist "Super" an der günstigsten Tanke in Bonn (direkt vor meiner Haustür :D) bei 1,319. Nicht schlecht, aber es müsste aktuell bei höchstens bei 1,20 stehen.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Anshu Jain ist nicht gerade für Risikoaversion bekannt.
Das kannste laut sagen. Ich bin da genauso gespannt wie du, denn Genies hat die DB sicher nicht in London sitzen.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Gewagt es jetzt schon zu tun. Ich hätte noch die Eröffnung des amerikanischen Marktes abgewartet. Denn wenn dort heute die 8.000 fällt...! Dann ist Polen offen 
Das hätte ich auch gemacht. Wir sind bei 7900 (fast 8% im minus) :D.
Au revoir...
-
Hier kostet super an der günstigsten Freien 1,359 und Diesel 1,259. Nicht schlecht, aber da geht noch einiges nach unten bei einem Barrelpreis von fast 80$.
Au revoir...
-
Aua Aua Aua. Das ist heftig. Der Dow wird heute richtig abstürzen. Aber immer noch keine Einstiegskurse, es wird weiter runter gehen.
Au revoir...
-
Zurzeit 10% auf alles Zubehör. Damit kostet z.B. der 2709 27" S-PVA TFT nur 560 Euro inkl. Versand! Sogar 0% Finanzierung möglich.
Au revoir...
-
Ohne Kredite geht nichts in einem Wirtschaftssystem. Unten und auch oben nichts. Das hat nichts mit Gewinnmaximierung zu tun, sondern mit der Finanzierung von Projekten und der eigenen Refinanzierung.
BTW sind wir beim Dow heute beim-7.3% gelandet. GM ist gerade nur noch 4 Mrd. $ wert. Buffet & Co. könnten sich GM aus der Portokasse leisten. VW ist gestern das 30fache wert gewesen.
Au revoir...
-
Ja, das war er. Die Sendung an sich war wirklich schlecht. Kaum ein Gag der gezündet hat. Schade.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das Grösste Problem was die Weltwirtschaft derzeit hat ist die schwache isländische Krone, weil da droht eine ganze Volkswirtschaft den Bach runter zu gehen weil sich die Konsumenten dann keine Konsumartikel und die dortige Wirtschafts keine Produktionsmittel mehr leisten kann.
Das, werter Martyn, ist sicher NICHT das größte Problem. Das größte Problem: Trust. Es gibt Null Vertrauen, keine Kredite, die Weltwirtschaft ist in einer Rezession.
Erst auf lange Sicht wird sich da was tun, kurzfristig vermute ich das es noch stark runter gehen wird.
Au revoir...