800$ soll der neue Einstandspreis der Macs werden - ich glaub's erst wenn ich's sehe.
Hier mal ein (vermutlicher) Spyshot des neuen MacBook Pro Gehäuses:

Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
800$ soll der neue Einstandspreis der Macs werden - ich glaub's erst wenn ich's sehe.
Hier mal ein (vermutlicher) Spyshot des neuen MacBook Pro Gehäuses:

Au revoir...
Ich ebenso nicht. Und wie gesagt - die Politik kann da nicht mehr viel machen. Wenn eine koordinierte weltweite Zinssenkung einfach so verpufft...
Passend dazu:

![]()
Au revoir...
Das Minus hier ist ja noch halbwegs erträglich, aber in den Staaten - aua. GM 30% im minus, der Dow fast 6%, Öl aktuell "nur" noch 2,6%.
Ich kann mir außer Verstaatlichungen nichts mehr vorstellen, was von seiten der Politik noch gemacht werden kann (weitere Geldspritzen halte ich für selbstverständlich).
Au revoir...
Ich denke das es die nächsten Monate keine Beruhigung gibt. Vertrauen baut sich nicht von heute auf morgen auf. Allerdings kann man es von heute auf morgen zerstören :D.
Au revoir...
Es kommt darauf an was du vorhast. Wenn du rein Gewinn machen willst solltest du einsteigen wenn der Boden erreicht ist. Ziele hin oder her. Wann dies der Fall ist ist natürlich Ansichtssache :D, aber die Kurse werden irgendwann wieder hoch gehen.
Aber prinzipiell hast du Recht. Um den Markt zu beruhigen muss an den Spielregeln gearbeitet werden, um den Leuten zu zeigen das sie den Märkten wieder längerfristig vertrauen können.
Zum Thema Boden: http://www.n-tv.de/Skeptische_…081020084421/1035156.html
Da steht uns noch einiges bevor ;).
Au revoir...
Ich fand die 4te auch besser, aber immer noch nicht wirklich gut. Immer noch zu viel Verwirrung. Immer noch ZU viel von allem. Aber immerhin ein paar gute Momente.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Du brauchst wohl auch Einstiegskurse
Genau :D.
Wobei ich diese noch nicht sehe - da ist noch Luft nach unten. Sehr viel Luft :D.
Au revoir...
AIG braucht weitere 38 Mrd. $. Nicht schlecht. Den Dow sehen wir noch unter 9000. Wer wettet gegen? ![]()
Au revoir...