Heute geht zeitweise aber gar nichts. What's wrong?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute geht zeitweise aber gar nichts. What's wrong?
Au revoir...
Da ich selber beim DeuBa Telefonbanking gearbeitet habe kann das nur heißen, das da ein Sturm an Anrufern die Hotline überschwommen haben muss. Nicht schlecht.
Au revoir...
Ist mir schon klar, Erik - hab ich ja schon die Tage über gesagt ;). Aber das heute schockt mich fast. Das ist verkaufen auf Teufel kommt raus. Und die schlechten News aus Europa und den USA brechen nicht ab. 15.30 Uhr wird sehr spannend.
Au revoir...
Uff - das ist nicht mehr feierlich. Ab heute ist das offiziell Panik und die fetteste Krise ever. Fast 9% Tagestief! Da wird alles raus gehauen, ich kann mir nicht vorstellen das es jetzt noch ein halten nach unten gibt.
Alleine England gibt seinen Banken 250 Mrd. Pfund (!) an Hilfen. Heftig. Deutsche Bank und Daimler sind grade mal nur noch 25 Mrd. € wert. Warum hier nicht massiv von ausl. Investoren eingestiegen wird - das ist fast geschenkt.
Au revoir...
Ich denke das McCain bei der Debatte oft einfach nur Müll gelabbert hat. "We are the greatest. We are americans. We can do it!". Das hat er mind. 5x gebracht - und genau das ist es was die Amis nicht mehr hören wollen.
Obama hat viel klarer gepunktet - sehr guter Energy-Plan, Health Care deutlich besser rüber gebracht, viel besser auf Pakistan und Afghanistan eingegangen und v.a. einen deutlich besseren Plan für die Economy.
McCain will Häuser aufkaufen!!! Wer soll das bezahlen? Obama hat klar gesagt, das er jedes staatliche Programm untersuchen wird und gezielt sparen will, das er sowohl auf der Ausgaben als auch Einnahmenseite Änderungen durchführen will.
McCain hat ihn sogar einmal "that one" genannt.
Das war mit Abstand die interessanteste Debatte, viel Energie und viel Wortgefechte. Hat mir sehr gefallen.
Wenn in der letzten Debatte nichts mehr schief geht sollte Obama mit deutlichem Vorsprung (5-8%) am 4.11 gewinnen.
Au revoir...
Es ist doch 3 Uhr :(.
EDIT: ... und es wird scharf geschossen!!!
Natürlich gibt es die, sogar jede Menge. Aber ich vermute das sich die Krise in den nächsten Wochen massiver auf die Unternehmen auswirken wird, und das wird viel eher den Ausschlag geben. 9000 sind meiner Meinung nach drin:
Borrowing falls, 1st time since '98:
http://money.cnn.com/2008/10/0…tm?postversion=2008100716
Alcoa earnings drop 52%:
http://money.cnn.com/2008/10/0…tm?postversion=2008100717
Au revoir...
Ja, 1 Uhr deutscher Zeit. CNN zeigt sie auf jeden Fall (kann ich jedem empfehlen), Phoenix sollte sie auch zeigen.
Au revoir...
Heute Abend um 1 läuft die 2te Debatte. Sie ist als Town Hall Meeting ausgelegt, d.h. das vornehmlich Fragen aus dem selektierten Publikum (fast ausnahmslos unentschiedene Wähler) kommen werden. Moderiert von Tom Brokaw.
Watch. That. Show :D.
Au revoir...