Guten Morgen, um nochmal auf mein Akku Problem mit dem 7er zurück zukommen. Alles zurücksetzen , wiederherstellen aus DFU usw. hat nichts gebracht.Der Akku lief wie eine Sanduhr
runter.Apple hatte mir angeboten eine Reparatur zu machen, was ich aber nicht wollte.Ich wollte lieber ein Austauschgerät was aber nur über Care+ möglich war. Also habe ich den Plan gekauft
und zügig Ersatz bekommen. Der Akku hält jetzt doppelt so lange auch ohne Energiesparmaßnahmen .
Beiträge von Feld
-
-
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz , absolute Frechheit ! :flop:
-
-
Wie gesagt ,dass 7 eines Kollegen legt latent noch schlechtere Zeiten ab. Ich bin ratlos. Werde wenn ich es schaffe morgen
mit Apple telefonieren. Meinen Kollegen stört es aber überhaupt nicht
er lädt dann halt einmal mehr. -
Aktuell AppStore und Safari. Sonst Display , WhatsApp, Facebook usw.
-
Bis jetzt ernüchternd, Benutzung:42Min. , Standby:2 Stunden, 34 Minuten. Akku 92%
Vielleicht spiele ich doch zu viel damit rum
-
iPhone heute gelöscht und über iTunes als neues IPhone eingespielt. Also diesesmal nicht OTA wie bei ersten Mal.Alle Einstellungen auf Standard und nur die wichtigsten Apps installiert. Beobachten :cool:
-
Ich weiß es nicht , dass iPhone wurde als neues Gerät konfiguriert und nicht aus einem Backup wiederhergestellt. Alle Einstellungen auf Werkseinstellungen gesetzt , Hintergrundaktualisierung ist aus , Displayhelligkeit auf Automa. usw. Das 7 meines Kollegen hatte heute 10 Stunden Standby und 5 Stunden Nutzung und war fast platt auf 19%.
-
Ein Kollege von mir hat noch schlechtere Werte. Meine haben sich
gebessert seit dem ich einige Verbraucher abgeschaltet habe ( Hintergr. Aktualisierung ,etc. )
Bestwert bis jetzt : Benutzung:4Stunden 45 Minuten , Standby : 28 Stunden 30 Minuten, Restakku 10%. Mit Apple Care habe
ich gesprochen und per Ferndiagnose wurde mir gesagt das der Akku völlig ok ist. -
Aktuell : 81% Akku bei 1Stunde 33 Minuten Benutzung und 3 Stunden 7 Minuten Standby. :mad: