Seit gestern auch keine TRackingnummer, ich bin voller Hoffnung das es heute kommt (6s+64GB) ![]()
Beiträge von Feld
-
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Angeblich wurde mein iPhone heute an DHL übergeben.
Eine Sendungsnummer liege noch nicht vor
ich glaube es erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe
Bei mir auch seit gestern , ich glaube eher das das Teil Anfang nächster Woche kommt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
bei der Telekom gehen SMSe raus das sich die 6Plus Lieferung verzögert.
Habe auch eine bekommen ,trotz Ticket vom 13.8. und Bestellung vom 12.9. bin den Tränen nahe
-
Bei mir ( Telekom VVL ) steht auch noch Bestellung in Bearbeitung. Ticket am 13.08.15 gelöst und bestellt am 12.09.15 , 6s plus sg. Sterbe

-
Habe seit Montag auch meine Traumnummer .Musste zwar meine 0171 auf 0170 ändern , aber dafür habe ich jetzt meinen Jahrgang mit 3 total geilen Zahlen davor :top:
-
:top: Heute ein 6er Spacegrey bekommen
bei Saturn ohne Vertrag mit 0% Finanz.
Herrlich :p Die hatten auch noch einige Geräte auf Lager,musste dafür allerdings ein paar Kilometer fahren bis nach Celle.Alle anderen Märkte in meiner Umgebung inkl.Media Markt hatten keine mehr :flop: -
Moin, ich bin seit Jahren Glücklich mit den Cases von Speck.Habe seit dem Iphone 5 und jetzt für das 6er immer eine Candyshell Grip im Einsatz,Schutz und Bedienbarkeit finde ich perfekt.
:top: -
Hi,
habe mein 5s diese Woche über Apple getauscht weil dieses Mikrofon Problem langsam nervte und mich immer häufiger Gesprächspartner darauf hin gewiesen haben.Nach etlichen Telefonaten mit dem Austauschgerät gab es bis jetzt keine Probleme! :top: -
Hi,also ich habe schon sehr viele Cases probiert . Am liebsten mag ich persönlich Speck Cases für´s Iphone.Tragen zwar auf,aber lange nicht so sehr wie z.B. Otterboxen etc.....mit den Speck Hüllen haben meine Iphones schon so manchen deftigen Sturz überlebt.
:top: -
Mach es über Apple,geht in der Regel einfacher...innerhalb von 14 Tagen bekommst du ein neues Gerät laut Apple und kein refurbished.