Beiträge von Feld

    [QUOTE] Original geschrieben von Heinzolm
    Die Provider haben ja schließlich über Jahre an ihrem Ruf gearbeitet und ernten nun die Früchte in Form wenig solventer iPhone-Träumer, denen am Ende dann Galaxy's aufgedrückt werden, da wie beim Penis die Länge beim Handy die Diagonale zählt. :)


    Leider geil!Lag vor meinem Rechner in Scherben als ich das gelesen habe
    :D :top: :D

    :D:D:D SO mein 5s in grey 16gb ist da :p Folie ist drauf im Case ist es auch und die Wiederherstellung meines Backups läuft.Das teil ist perfekt,keine Macken oder Beschädigungen
    :top: Allen die noch warten wünsche ich eine zügige Lieferung!

    War heute bei o2, wollte mir bisschen die Zeit vor einem Termin vertreiben.Die Dame im Shop hatte exakt 5 Iphones 5S als Lieferung heute bekommen.Habe dann auch mal gefragt ob die Iphones auch ohne Vertrag über o2 my Handy zu haben seien. Antwort wie erwartet :"Nein nur mit Vertag"!

    Habe seit ca 12.00 auch eine Trackingnummer,gehe auch stark davon aus das das gute Stück morgen hier ist.War vorhin in der Stadt und bin kurz in einen O2 Shop gegangen.Die Mitarbeiterin hatte die erste Lieferung von Iphones auf dem Tisch liegen.5s alle Spacegrey nur (5 Stück) und 5c in verschieden Farben (ca. 10 Stück). Extrem kleine Charge :D Durfte mir die Kartons mal in Ruhe anschauen...ach wie gerne hätte ich das 5S gleich mitgenommen :p
    BTW, dass C finde ich schrecklich,sieht wirklich nicht annähernd edel aus.Besonders das Blaue wirkt wie aus dem Kaugummiautomaten..