Beiträge von Feld

    Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Aber nur zum Downloaden oder?


    Wenn ich bei meinem brandneuen mac mini auf itunes gehe, nach updates suchen kommt die Meldung, daß ich auf dem neuesten Stand bin!


    mfg


    Bei mir auch ...

    Hi, ich habe am 14.9.13 von der Kundenrückgewinnung der Telekom einen Anruf bekommen.
    Habe das 5 S 16GB Grey/Black genommen für 1€. Desweiteren 3 mal keine Grundgebühr in meinem aktuellen Tarif ausgehandelt :top: bin zufrieden!


    Jetzt heisst es warten :p

    [QUOTE] Original geschrieben von Bnet
    Unterstützt das iPhone 5S nun LTE im o2 Netz?


    Gruß,
    -T.. [/QUOTE[Update 10.09.2013 21:25 Uhr] Das iPhone 5s unterstützt ebenso wie das iPhone 5c eine Reihe weiterer LTE-Frequenzen, die auch für Nutzer in Deutschland relevant sind: Zu dem bereits vom iPhone 5 unterstützten 1800-MHz-LTE-Band, das derzeit nur die Telekom in Städten betreibt, gesellen sich die Frequenzen 800 MHz und 2600 MHz – damit funkt das Gerät auch im LTE-Netz von Vodafone sowie im 800-MHz-LTE-Band, welches die Telekom in ländlichen Gebieten unterhält. Apple zählt zu den unterstützten Anbietern in Deutschland derzeit nur Telekom und Vodafone – ob das neue iPhone auch das LTE-Netz von O2 nutzen kann, bleibt vorerst unklar.