iPhone 5s Order-Lounge

  • Habe ebenfalls bei der Telekom meinen Vertrag verlängert und die 64 GB Goldvariante für 250€ bestellt.
    Reserviert wurde am 04.09.2013 und bestellt direkt am 13.09.2013. Lieferung erfolgt ab der KW 39 (21.09-28.09)


    Zusätzlich über Saturn für 769€ die 32 GB Variante in Silber/Weiß.


    Bin mir noch unschlüßig bezüglich der Farbe, denke aber es wird wohl auf das Silber/Weiß hinauslaufen.

  • Hi, ich habe am 14.9.13 von der Kundenrückgewinnung der Telekom einen Anruf bekommen.
    Habe das 5 S 16GB Grey/Black genommen für 1€. Desweiteren 3 mal keine Grundgebühr in meinem aktuellen Tarif ausgehandelt :top: bin zufrieden!


    Jetzt heisst es warten :p

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Bin am Freitag um 01:01 Uhr mit Apple-Store-App auf Ipad und Iphone und zusätzlich am PC in Lauerstellung.
    Checkout ist eingerichtet.
    Spacegrau 32GB soll es werden, falls mich die Goldjünger nicht noch umstimmen.



    Ich hoffe das geht schnell über die Bühne, muß um 06:00 Uhr wieder auf Dienstreise.

    Man kann doch ganz normal am PC bestellen.


    Was heißt Checkout ist eingerichtet?


    Kann mal jemand eine Anleitung posten, damit man am Freitag möglichst schnell bestellen kann? :D

  • Hi, auch ich habe am Freitag den 13. meinen Vertrag bei der Telekom verlängert.
    Complete Business L mit iPhone 5S mit 64 GB in silber.

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Hi, ich habe am 14.9.13 von der Kundenrückgewinnung der Telekom einen Anruf bekommen.
    Habe das 5 S 16GB Grey/Black genommen für 1€. Desweiteren 3 mal keine Grundgebühr in meinem aktuellen Tarif ausgehandelt :top: bin zufrieden!


    Jetzt heisst es warten :p


    In welchem Vertrag denn? zu welcher GG?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferimade
    In welchem Vertrag denn? zu welcher GG?


    Complete Comfort XL zu 79,95€

  • ich fahre am Freitag wenn alles klappt gemütlich um ca. 9 Uhr los... die erste Traube ist dann raus aus dem Shop und ich hole mir ein 5s - bin guter Dinge das noch was da ist, bin bei den GB´s flexibel, die großen laufen eh schlechter als die kleinen. War bei mir bis dato jedes Jahr möglich, habe letztes Jahr noch Abends um 20 Uhr ein black 16GB im Store erhalten, also locker bleiben und parallel im Store noch bestellen :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich glaub ja, es wird nur eine bestimmte Menge zur Verfügung stehen, die Apple
    in den Shops verkaufen wird. Online wird dann später geliefert, wenn genug
    neue Geräte produziert sind.
    Bei ifun wurde ja von Aüple Insidern gesagt, dass es definitiv Probleme
    mit der Verfügbarkeit geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich fahre am Freitag wenn alles klappt gemütlich um ca. 9 Uhr los... die erste Traube ist dann raus aus dem Shop und ich hole mir ein 5s - bin guter Dinge das noch was da ist, bin bei den GB´s flexibel, die großen laufen eh schlechter als die kleinen. War bei mir bis dato jedes Jahr möglich, habe letztes Jahr noch Abends um 20 Uhr ein black 16GB im Store erhalten, also locker bleiben und parallel im Store noch bestellen :top:

    Dass Du dir Deiner Sache so sicher bist?!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!