iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Ich auch :D sitze auf heissen Kohlen :)


    Ich warte auf den Moment an dem du dir iOS 6 zurück wünscht ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Wieso zieht ihr euch nicht einfach in aller Ruhe die GM und kopiert diese in den iTunes Update Ordner? Denn falls GM und Final-Build identisch sind, wovon ich mal ausgehe, klickt ihr einfach auf "Update" und könnts aufspielen. Falls iTunes dann eine Fehlermeldung gibt, kann man ja immer noch auf die 3,7kb/s (:D) zurückgreifen, und falls nicht, habt ihr ne Menge Zeit gespart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ich warte auf den Moment an dem du dir iOS 6 zurück wünscht ;)


    Werde Dir berichten, falls es so weit ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    wie schon gefühlte 100mal hier erwähnt: nein


    Habe mal gegooglet, die Meinungen gehen da stark auseinander. Ich warte einfach ab und mache im Zweifel in den nächsten Tagen ohnehin eine saubere Neuinstallation.

  • jetzt hat Apple Scheisse gebaut. Ich soll die AGBs zum Update von Apps auf dem iPhone lesen und kann diese nicht bestätigen. Gibt natürlich dann keine Updates.... Hat das jemand von Euch auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    jetzt hat Apple Scheisse gebaut. Ich soll die AGBs zum Update von Apps auf dem iPhone lesen und kann diese nicht bestätigen. Gibt natürlich dann keine Updates.... Hat das jemand von Euch auch?


    ich hab sie ungesehen akzeptiert - welche Wahl hat man schon als einzelner Verbraucher?

  • ich KANN sie nicht bestätigen, da keine Bestätigungsschaltfläche da ist. Auch die Schaltfläche [per e-mail senden] funktioniert nicht...


    Neustart des iPhone (4s mit iOS7) führte nicht zum Erfolg.

  • Hm also die GM-Version kann ich OTA nicht updaten. Scheint also schon der Release zu sein.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!