iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Leute wie lange seit ihr schon dabei? Sorry! Ist jedes Jahr so mit den scans aber ware ist fix zum Erscheinungstag da kommt nichts früher! Die Sendungen sind vielleicht avisiert aber es geht nichts raus!!! Ist jedes Jahr so California passt da mit auf und hat den Finger drauf! Also vor Freitag is nicht!


    Stimmt nicht. Auch letztes Jahr haben einige ihr iPhone einen Tag früher erhalten.

  • Hoffen wir einfach mal, das wir wieder ein paar glückliche in TT haben, die ihr Gerät früher in den Händen halten dürfen! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Bestellt habe ich über T-Mobile mit Vertragsverlängerung meines Complete Mobil L ein 5S in Silber mit 16 GB Speicher.


    Im Kundencenter steht: An Paketdienst übergeben! Aber noch keine Trackingnummer hinterlegt.


    Also ich rechne mit dem 5S am Samstag! :D :top: :top:


    Bei mir erscheint bei den 5S-Varianten nur "vormerken", eine Bestellung ist da nicht möglich.

  • Wurde bei irgendjemandem schon ein Goldenes an den Paketdienst übergeben? :D

  • Mich hast Du vergessen. :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Strafe -> !!! :( Geht mir ganz genauso.
    So weiß man echt gar nichts.


    Welches Gerät hast Du bestellt? Ich iP5S, Spacegrau, 64GB am 13.09. früh.
    Gib bitte mal durch was die GK-Hotline gesagt hat. :)


    UPS! Doppelpost! Sorry! :(


    Hallo,
    GK Hotline sagt, es sei noch nichts versendet und wird auch vor Freitag nicht versendet. Aber nun gut, sind halt Hotline aussagen. Manchmal kommt es dann ja doch anders.
    Bestellt habe ich zweimal ein 5s silber, 32gb und einmal das gleiche in Gold.


    Gruß [/QUOTE]


    SiemensmasterXXX - Danke für die Info.
    Bei meinen letzten Bestellungen kamen die immer am Freitag bereits an. Wollen wir mal hoffen, dass es dieses Jahr auch so ist, da ich Samstag nicht da bin. ;)


    Weiß jemand (habe ich vergessen) mit welchem Paketdienst die T-Mobile Geschäftskunden ausliefert. War das DHL oder GLS? :confused:

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!