iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von handyprediger
    Ganz ehrlich, das goldene sieht zwar schön aus, aber als Mann wirklich zumutbar ?

Passt halt zu meiner Uhr.

• also ich hab mir sogar schon von frauen blöde Kommentare zu meinem weißen ipad mini anhören dürfren.
    "Das ist doch für Frauen" usw...
    Und nein das waren ganz normale Mädels nix Ghetto und so ;)

Naja ich hab aber auch lieber ein dezenteres als Diebstahlschutz.
    Wenn ich in Brasilien mit nem Goldbarren telefonier muss ich mich nicht wundern wenns dann weg ist.

• also ich bin ganz klar für das graue, ist edel nicht so protzig und weiß und gold ist viel zu fraulich :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von GOPL
    also ich hab mir sogar schon von frauen blöde Kommentare zu meinem weißen ipad mini anhören dürfren.
    "Das ist doch für Frauen" usw...
    Und nein das waren ganz normale Mädels nix Ghetto und so ;)

Naja ich hab aber auch lieber ein dezenteres als Diebstahlschutz.
    Wenn ich in Brasilien mit nem Goldbarren telefonier muss ich mich nicht wundern wenns dann weg ist.

Du kennst die falschen Frauen :D

Ich hoffe, das es sich zügig rumspricht, dass es sich aufgrund iOS 7 nicht mehr lohnt, iPhones zu stehlen...

• Zitat

Original geschrieben von GOPL
    ...

[OT] Und der Daumen auch :D [/OT]

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Bestellt habe ich über T-Mobile mit Vertragsverlängerung meines Complete Mobil L ein 5S in Silber mit 16 GB Speicher.

Im Kundencenter steht: An Paketdienst übergeben! Aber noch keine Trackingnummer hinterlegt.

Also ich rechne mit dem 5S am Samstag! :D :top: :top:

Bei mir exakt genauso. Habe auch ein 16GB in Silber bestellt. Auch mit dem Complete Mobil L (besser als der neue Tarif).
    Wollte eigentlich bisher nie ein weißes Gerät, aber ich denke, es passt besser zu iOS7.

Status im Kundencenter ist bei mir noch "in Bearbeitung".
    Bestellung wurde heute im System eingegeben.

• Ich war eben gerade mal auf dieser komischen Seite:
    http://www.t-mobile.de/liefers…c=alias_1070_lieferstatus

Habe mal so ein bisschen rumgeklickt, und mir ist aufgefallen, dass der Liefertermin wie folgt aussieht (Speichergröße macht keinen Unterschied, und auch das Bestelldatum macht bisher keinen Unterschied - habe alles von 13.9. bis 17.9. eingegeben).
    Der Status wird auch nur einmal pro Tag aktualisiert, derzeitiger Stand war 18.09. - 9:05 Uhr

Spacegrey: Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 38 20.09. - 22.09.2013
    Gold: Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 40 30.09. - 06.10.2013
    Silber: Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 23.09. - 29.09.2013

Wobei ja einige hier im Forum ein silbernes iPhone bestellt haben, und deren Status "an Paketdienst übergeben" lautet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!