Wie T Mobile Traumnummer bekommen

• Geil. Habe gerade mit der HL telefoniert und die konnten mir nachträglich mein Geburtsdatum als Wunschrufnummer einrichten. Echt top. :top:

Ich freue mich riesig gerade.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Nachträgliche Portierung

Hi,

ich bin soeben nachträglich von meiner alten 0177-Wunschrufnummer auf die gleiche Nummer mit 0171-Vorwahl "umgestiegen".

Die 0177-Nummer ist bereits nicht mehr erreichbar (Die gewählte Nummer ist nicht vergeben) und wird ja nun an E-Plus zurückgehen. Wie lange ist diese nun eigentlich gesperrt, bis sie neu vergeben werden kann?

Grüße

SirDanny

• die Wunschrufnummern gehen nur und ausschließlich in Postpaid-Tarife oder kann man sich eine Prepaid-Karte besorgen und die dann später wegen Belästigung oder ähnliches in eine der Wunschnummern ändern?

PS: Gibt's noch einen Postpaid-Tarif mit 0.- Euro wie z.B. den Business S Tarif?

PPS: Da fällt mir gerade ein, das ich noch ein paar Business S habe. Leider mit 0160 Vorwahl. Kann ich die in eine 0170, 0171 oder 0175 ändern lassen?
    Ich habe mal vor Jahren eine 0151 in eine 0171-77xxxxx getauscht bekommen. Das müsste ja dann auch heute mit der 0160 gehen oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Habe seit Montag auch meine Traumnummer .Musste zwar meine 0171 auf 0170 ändern , aber dafür habe ich jetzt meinen Jahrgang mit 3 total geilen Zahlen davor :top:

• Wunschrufnummer nur bei Postpaid, nicht bei Prepaid.

Den Business S dürfte es neu nicht mehr geben.

Ändern geht immer, auch andere "Vorwahl", kostet aber eine Gebühr.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Tarif in den Warenkorb -> "Zur Kasse" drücken -> Wunschnummer anhaken -> mindestens 5 Stellen angeben -> das System sucht

Gruß
    Tommy

Ich zitiere mich mal selbst. ;)

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!