Wie T Mobile Traumnummer bekommen

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :D

http://lmgtfy.com/?q=wie+laute…+deutschen+telekom.de+%3F

:top: passt schon. dreamworld träumt schon von der Platin 0171 VIP-Porsche-Spezial Nummer :p und ist deshalb total durcheinander.

Ich muss gestehen, das ich mich eigentlich aus dem Rufnummern-Wahn raus halten wollte, aber mein Jagdtrieb hat mich im 6. Anruf endlich an eine kompetente Hotlinerin geführt, die mir einmal mein Geburtstag und einmal 01xy-xxyxxyy rausgefischt hat. Ich bin beeindruckt. Jetzt hab ich leider Blut geleckt und werde weiter auf die Jagd gehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Leute, jetzt nochmal langsam für mich.

So wie ich es verstanden habe kann man, selbst wenn der Vertrag bereits läuft, seine Rufnummer wechseln und sich für 25 Euro eine Wunschrufnummer aussuchen ? Hätte mir meine Wunschnummer bei Telekom.de ausgesucht, d.h. ich rufe bei der Hotline an und äußere einfach meinen Wunsch ?!

Unabhängig davon wie meine Vorwahl lautet ? Das heisst ich kann mir auch eine neue Vorwahl aus dem D1 Block aussuchen ?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Dann geh doch auf die klassische Ansicht ;)

war ganze Zeit auf mobilen, auf Desktop zu Hause gehts wieder.

Nummern nicht schlecht manche, aber der kleinste Tarif,den man nehmen kann ist 30€/Monat mit 24Monate Laufzeit. Lohnt sich nicht, nur um gute Nummer rauszufischen!

Hab so einige mit 0171 - XYZ 0000 gefunden, die man sonst bei Ebay auch findet, aber wie gesagt, den Aufpreis für min.30€ x 24 Monate....da bin ich bei Ebay viel billiger dran !

• Das stimmt wohl...für einfach so ohne große Verwendung des Vertrags lohnt es nicht.

Ist ja auch eh immer bei jedem anders was nun "toll" ist, ich habe jedenfalls mein gesamtes Geb Datum noch bekommen können, das ist mir persönlich mehr Wert als zB die von dir genannete Kombi...

Ist ja wirklich ganz individuell :)

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Leute, jetzt nochmal langsam für mich.

So wie ich es verstanden habe kann man, selbst wenn der Vertrag bereits läuft, seine Rufnummer wechseln und sich für 25 Euro eine Wunschrufnummer aussuchen ? Hätte mir meine Wunschnummer bei Telekom.de ausgesucht, d.h. ich rufe bei der Hotline an und äußere einfach meinen Wunsch ?!

Unabhängig davon wie meine Vorwahl lautet ? Das heisst ich kann mir auch eine neue Vorwahl aus dem D1 Block aussuchen ?

Ja geht, kurioserweise aber nicht bei jedem Hotliner. Hab sechs Anläufe gebraucht.
    Rufnummern sind ganz ok. Unter 0170 und 0171 ist aber nicht viel zu holen. 0175 hat ganz nette zweistellige Nummern.

Hier mal eine kleine Auswahl:

0170 (X = 1): 10 XXX 00 - 10 XXX 01
    0171 (B+C = unterschiedliche Nummern): 1BC 00 00 - 6BC 00 00 - 4BC 00 00
    0175 (X = 5): X1X 00 00 - 7XX 77 X7 - X777 X77 - 77XX 7XX - 77 XXX 00 - 77 XXX 7X

Aber 720 Euro ist schon eine Ansage. Gab es nicht früher mal Tarife mit 4,95 € Grundgebühr?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!