Ja früher....
Wie T Mobile Traumnummer bekommen
-
-
-
Klar, NUR für die Nummer schließt man doch keinen Vertrag ab. Ansonsten aber schon nett, dass es diese Möglichkeit endlich gibt. 23 Jahre nach dem Start von D1 :D. Ich habe mir im letzten Herbst im Rahmen eines Rufnummernwechsels eine 0171-ABB0000 besorgt. Was war das für ein Aufwand
. Es ging letztlich nur mit Vitamin B und viel Glück über mehrere Ecken.Schade nur, dass die wirklich geilen Nummern wie Vorwahl-A000000 oder -AAAAAAA (ok, die könnte nervige Anrufe anziehen) nach wie vor nicht vergeben werden :(.
-
Selbst eine 5fach NullEndung bei 0171 hab ich persönlich noch nie gesehen! Bei 0172 schon 2-3 Mal. Aber eine 0171 - X 000 000 gibt es schon,aktiv.
-
Ja, es gibt alles, 5fach 0, 6fach 0 und 7x dieselbe Ziffer. Wie man an sowas kommt, weiß ich nicht. Und wer es weiß, verrät es nicht

-
Rufnummernauswahl BASE (etwas offtopic)
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Also wie bei Base - das ist schon eine gute Loesung
Ich kann, seitdem es das neue Design der Homepage gibt, keine Rufnummernauswahl mehr im Bestellprozess finden. Sollte man das auf diesem Wege abgeschafft haben, fänd ich das absolut negativ!
Habe ich da etwas übersehen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von heathcliff06
Klar, NUR für die Nummer schließt man doch keinen Vertrag ab. Ansonsten aber schon nett, dass es diese Möglichkeit endlich gibt.
Ein Magenta S ist dafuer leider definitiv zu teuer. :flop:Aber so einen Complete Comfort XS waere es evtl. schon wert gewesen. Man koennte ja die erste Wunschrufnummer dann in seinen Hauptvertrag rausportieren und sich dann einen zweite Wunschrufnummer zuteilen lassen und den Vertrag als Zweittarif nutzen.

Ist schon ein Dilemma das es jetzt wo es die Wunschrufnummer gibt keine guenstigen Zweittarife mehr gibt.

-
Wer braucht heutzutage 2-3 Handyverträge, Leute! Heute will doch jeder sparen. Und was ich bei Telekom bei XL Tarif bekomme, krieg ich bei Discouter für gut die Hälfte oder gar weniger, im D1 Netz wohlgemerkt. Und wer braucht Telekom Hotline. Bei monatl. Kündigungsverträgen ist doch eh alles egal, wenn mir was nicht passt, ab nächsten Monat raus und keine blöden 24 Monaten Bindungen!
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Den Business S dürfte es neu nicht mehr geben.
Gruß
Tommy
Im Business Service Portal wird mir der Business S Tarif jedenfalls noch angeboten.
Auch als Neuvertrag und Tarifwechsel dorthin.
:top: -
2 verschiedene Vertraege in 2 verschiedenen Netzen machen oft schon Sinn

Aber die Wunschrufnummern gibt es so doch nur fuer Privatkunden - Businesstarife helfen da wohl nicht weiter

-
Ich hätte da spontan noch eine "Idee"

Einfach einen Date Comfort Free testen^^
https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html
Nach den 2 Gratis Testmonaten, die Karte in Xtra umwandeln lassen^^
Schon hat man für knapp 25 Euro 10 GB LTE und seine Traumnummer^^
Besser gehts doch nicht, oder?

Hat das schon jemand getestet?
Mein 2 Pass läuft noch, und danach werde ich das mal in angriff nehmen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!