Geil. Habe gerade mit der HL telefoniert und die konnten mir nachträglich mein Geburtsdatum als Wunschrufnummer einrichten. Echt top. :top:
Ich freue mich riesig gerade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil. Habe gerade mit der HL telefoniert und die konnten mir nachträglich mein Geburtsdatum als Wunschrufnummer einrichten. Echt top. :top:
Ich freue mich riesig gerade.
Somit wäre dann wohl auch die Trennung zwischen Vertrags HLR und Prepaid HLR endgültig hinfällig wenn ich das richtig verstehe oder?
Nachträgliche Portierung
Hi,
ich bin soeben nachträglich von meiner alten 0177-Wunschrufnummer auf die gleiche Nummer mit 0171-Vorwahl "umgestiegen".
Die 0177-Nummer ist bereits nicht mehr erreichbar (Die gewählte Nummer ist nicht vergeben) und wird ja nun an E-Plus zurückgehen. Wie lange ist diese nun eigentlich gesperrt, bis sie neu vergeben werden kann?
Grüße
SirDanny
Halbes Jahr
die Wunschrufnummern gehen nur und ausschließlich in Postpaid-Tarife oder kann man sich eine Prepaid-Karte besorgen und die dann später wegen Belästigung oder ähnliches in eine der Wunschnummern ändern?
PS: Gibt's noch einen Postpaid-Tarif mit 0.- Euro wie z.B. den Business S Tarif?
PPS: Da fällt mir gerade ein, das ich noch ein paar Business S habe. Leider mit 0160 Vorwahl. Kann ich die in eine 0170, 0171 oder 0175 ändern lassen?
Ich habe mal vor Jahren eine 0151 in eine 0171-77xxxxx getauscht bekommen. Das müsste ja dann auch heute mit der 0160 gehen oder nicht?
Habe seit Montag auch meine Traumnummer .Musste zwar meine 0171 auf 0170 ändern , aber dafür habe ich jetzt meinen Jahrgang mit 3 total geilen Zahlen davor :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FRANKFURT
die Wunschrufnummern gehen nur und ausschließlich in Postpaid-Tarife oder kann man sich eine Prepaid-Karte besorgen und die dann später wegen Belästigung oder ähnliches in eine der Wunschnummern ändern?
PS: Gibt's noch einen Postpaid-Tarif mit 0.- Euro wie z.B. den Business S Tarif?
PPS: Da fällt mir gerade ein, das ich noch ein paar Business S habe. Leider mit 0160 Vorwahl. Kann ich die in eine 0170, 0171 oder 0175 ändern lassen?
Ich habe mal vor Jahren eine 0151 in eine 0171-77xxxxx getauscht bekommen. Das müsste ja dann auch heute mit der 0160 gehen oder nicht?
Wunschrufnummer nur bei Postpaid, nicht bei Prepaid.
Den Business S dürfte es neu nicht mehr geben.
Ändern geht immer, auch andere "Vorwahl", kostet aber eine Gebühr.
Gruß
Tommy
Wo kann man jetzt die 0171er aussuchen, welche Seite?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Tarif in den Warenkorb -> "Zur Kasse" drücken -> Wunschnummer anhaken -> mindestens 5 Stellen angeben -> das System sucht
Gruß
Tommy
Ich zitiere mich mal selbst. ![]()
Gruß
Tommy
Welche Seite ist das denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!