Beiträge von Feld

Hatte das selbe Problem mit meinem weißen 5er, habe über die Hotline einen Vorabtausch vereinbart. Ging problemlos,
    dass Austauschgerät ist bis heute ohne Probleme in Betrieb. (Getauscht vor 3 Monaten ) :top:

Hi, inspiriert von diesem Thread habe ich mich mit meinem Rad auf den Weg zu Mc Donalds gemacht.
    Kaffee Grande mit Milch bestellt und Iphone raus geholt, siehe da... Das WLAN hat mich ohne Probleme erkannt
    und angemeldet. Allerdings habe ich die Hotspot Login App der Telekom drauf.

Fazit : bin angenehm überrascht, denn auch ich kenne das umständliche Prozedere mit dem Hotspot Login.
    Aber heute wirklich super relaxed :top: speedtest sagt : Down 1,5 Mbit , up 0,9 Mbit.

Grad mal alle Verbindungen gekappt und neu mit dem Hotspot verbunden , läuft komplett über die Telekom App.
    und das wirklich spitze einfach!

Finde die neuen Tarife auch extrem abturnend, dass kastrierte Datenvolumen
    ist unterirdisch! Ich bete nur das die Combicard wie oben beschrieben bestand hat.
    Allerdings werde ich erstmal abwarten bis die Telekom die Tarife offiziell vorstellt , wenn's wirklich so
    kommt dann wechsle ich in den Blue L mit mtl kündbar bei O2. Aber wie gesagt erstmal abwarten,
    eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen das die Tarife so wenig Datenvolumen haben. Vodafone
    hat bei seinen Red Tarifen auch nachgebessert was das Volumen angeht. Denke nicht das die Telekom
    dann mit so viel weniger an den Start geht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kumakamilion
    Ich habe DeutschlandSIM per Einschreiben mt Rückschein gekündigt. Erst kam eine E-Mail es wurde zur höheren Stelle weitergeleitet und nun kam die zweite E-Mail, dass das Schreiben nicht mehr lesbar sei! Das ist doch eine riesengroße Frechheit. Die Kündigung wurde nicht gefaxt sondern per Post verschickt.
    DeutschlandSIM verlangt jetzt die Kündigung erneut zu schicken - geht's noch?

Was ist denn das für ein Verein? Wie sollte man sich jetzt verhalten? Für mich ist das ja eine klare Sache für den Anwalt.

:mad: Hallo zusammen ,
    mir kommt das so bekannt vor! Nur bei mir haben sie überhaupt nicht reagiert auf das Einschreiben. Musste dann einen Monat länger bei diesen Komikern verweilen und somit 35€ mehr zahlen als ich vorhatte. War mir dann aber auch egal , seitdem würde ich nie wieder zu so einem Anbieter wechseln. :flop: Wer billig kauft , kauft zweimal :D

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ist es nicht das, was eigentlich hinter der Motivation des TEs steckt?! ;)

Der Verdacht drängt sich auf :D
    Denke eher nicht das du aufgrund dessen aus dem Vertrag kommst, es handelt
    sich hier um Summe X. 120€ auf einmal oder 12x10 kein wirklich großer Unterschied
    wie ich finde. Außerdem sind die 12x10€ oder 120€ nicht der Vertragsgegenstand, vielmehr
    das Vodafone dir die Nutzung ihres Mobilfunknetzes ermöglicht. Dürfte schwierig werden...