Beiträge von Feld
-
-
Hallo Maestro,
ich suche für meine Fenix Tk 15 ein Lederholster. Das mitgelieferte von Fenix ist für mich nicht zu gebrauchen da zum Teil beide Hände nötig sind um die Lampe wieder zu holstern. Ich hoffe du hast was im Angebot :top: -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ja, für S und M 500 MB und L 3 GB / XL 5 GB wäre klasse :).
Das wäre perfekt :top: und für den L noch die callflat allnet,dann wäre alles schön
-
Heute kam Email Nr. 2 von der Telekom,nachdem ich nochmals beanstandet habe.
Also der Service MA hat wie er sagt überall nachgefragt und die Option sei zu keinem Zeitpunkt gratis
gewesen. Ich nehme es so hin
da ich auch nicht wirklich irgendwo einen anderen Beweis dafür gefunden habe.
Außerdem ist mir in der Bestätigungsmail auch der Preis genannt worden, somit ist es korrekt.
Ich beuge mich und zahle
-
[QUOTE] Original geschrieben von chefkoch01
Einmal posten hätte aber gereicht.
Sorry, mit Eiphone geschrieben. Da ist was schief gelaufen
:p habe auch schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
@ Schakal, hast du vielleicht noch einen Artikel über die 3 kostenfreien Monate? -
Alles merkwürdig. Über Kundencenter Website steht die Option mit 9,95€
drin. Ob es von Anfang so war kann ich nicht mehr sagen. Allerdings steht die Option
in der Iphone Kundencenterapp mit 0,00€. Habe nochmal die Mails von der Telekom durch
gesehen vom 4.9.12 und dort haben sie mir die Lte Option mit 9,95€ bestätigt. Also mal abwarten.. -
drin. Ob es von Anfang so war kann ich nicht mehr sagen. Allerdings steht die Option
in der Iphone Kundencenterapp mit 0,00€. Habe nochmal die Mails von der Telekom durch
gesehen vom 4.9.12 und dort haben sie mir die Lte Option mit 9,95€ bestätigt. Also mal abwarten.. -
So,neue Rechnung ist da.Und siehe da,die LTE Option ist anteilig für September berechnet worden.Email an die Kundenbetreuung geschrieben,aber die meinen sie wissen nichts von einer Aktion das die ersten 3 Monate kostenlos sind!Klaaaaaaaaasse :o