Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• Vielleicht sollten Sie lieber Ihre Benachrichtigungsmails deaktivieren, anstatt andere Leute zu massregeln!!!! Man kann nicht immer genau an dem Originalthema festhalten, das ergibt sich in einem Threat eben so. Unverschämtheit!!!! :mad:

• "Thread" - wäre die korrekte Schreibweise. Ich versuche hiermit, "Ihrem" Verständnis von: "Maßregeln" entgegen zu kommen :)

• Aber bitte - wahren wir doch wenigstens ein gewisses Niveau. Beleidigungen führen zu nichts. Anonym - wie in einem solchen Forum ausgesprochen - verfehlen sie ohnehin die beabsichtigte Wirkung... es ist Einem einfach egal.

Stilistisch allerdings kann so etwas leicht in eine Abwärtsspirale münden - und das wollen wir doch nicht.

Manchmal ist es einfach besser, seine Emotionen etwas zu zügeln - respektive: Zu überdenken, bevor man sie via Tastatur einer Öffentlichkeit preis gibt...

• So,neue Rechnung ist da.Und siehe da,die LTE Option ist anteilig für September berechnet worden.Email an die Kundenbetreuung geschrieben,aber die meinen sie wissen nichts von einer Aktion das die ersten 3 Monate kostenlos sind!Klaaaaaaaaasse :o

• Bei mir auch - hab reklamiert mit dem Hinweis auf die Ansprache von Herr Niek van Damme. Aktuell steht die Option im Kundencenter auch (wieder?) kostenlos drin.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Alles merkwürdig. Über Kundencenter Website steht die Option mit 9,95€
    drin. Ob es von Anfang so war kann ich nicht mehr sagen. Allerdings steht die Option
    in der Iphone Kundencenterapp mit 0,00€. Habe nochmal die Mails von der Telekom durch
    gesehen vom 4.9.12 und dort haben sie mir die Lte Option mit 9,95€ bestätigt. Also mal abwarten..

• Alles merkwürdig. Über Kundencenter Website steht die Option mit 9,95€
    drin. Ob es von Anfang so war kann ich nicht mehr sagen. Allerdings steht die Option
    in der Iphone Kundencenterapp mit 0,00€. Habe nochmal die Mails von der Telekom durch
    gesehen vom 4.9.12 und dort haben sie mir die Lte Option mit 9,95€ bestätigt. Also mal abwarten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!