Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• Alles merkwürdig. Über Kundencenter Website steht die Option mit 9,95€
    drin. Ob es von Anfang so war kann ich nicht mehr sagen. Allerdings steht die Option
    in der Iphone Kundencenterapp mit 0,00€. Habe nochmal die Mails von der Telekom durch
    gesehen vom 4.9.12 und dort haben sie mir die Lte Option mit 9,95€ bestätigt. Also mal abwarten..

• Alles merkwürdig. Über Kundencenter Website steht die Option mit 9,95€
    drin. Ob es von Anfang so war kann ich nicht mehr sagen. Allerdings steht die Option
    in der Iphone Kundencenterapp mit 0,00€. Habe nochmal die Mails von der Telekom durch
    gesehen vom 4.9.12 und dort haben sie mir die Lte Option mit 9,95€ bestätigt. Also mal abwarten..

• Einmal posten hätte aber gereicht. ;-)

Dann bin ich mal gespannt wie das bei mir auf der Rechnung in den nächsten Tagen aussieht. Aber ich sehe mich da auch schon an der Hotline reklamieren. Für den Fall der Fälle: Wo stand das nochmal genau mit der Promotion Aktion dass die bis zum Jahresende 3 Monate kostenlos ist ? Dann kann man sich darauf beziehen...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• [QUOTE] Original geschrieben von chefkoch01
    Einmal posten hätte aber gereicht. ;-)

:D Sorry, mit Eiphone geschrieben. Da ist was schief gelaufen
    :p habe auch schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
    @ Schakal, hast du vielleicht noch einen Artikel über die 3 kostenfreien Monate?

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    @ Schakal, hast du vielleicht noch einen Artikel über die 3 kostenfreien Monate?

Wo das steht, gute Frage, ich weis nur, dass der Vorstand zur IFA verlauten hat lassen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe mal verschiedene Aussagen zusammen getragen. Auf der Telekom Seite selbst konnte ich so nichts finden. Auch bei der offiziellen PM nicht.

Hier redet von einer "Einführungsaktion" und dass die Speed Option LTE 3 Monate lang gratis ist.
    URL: http://www.tk-blog.de/2012/08/…ed-option-lte/#more-15749

Hier sagt dass das nur für Neukunden gilt.
    URL: http://www.tk-blog.de/2012/10/…-lte-vorteile/#more-17854

Aber eine klare Linie gibt es irgendwie nicht dazu. Je nachdem welchen teltarif.de Artikel man zugrunde legt, heißt es entweder 3 Monate gratis oder in späteren nur für Neukunden kostenlos für 3 Monate....

• Ich meine bei uns im Telekom-Shop steht die Aussage auf dem iPhone 5 Werbeplakat... da kann ich morgen nochmal vorbeischauen.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Heute kam Email Nr. 2 von der Telekom,nachdem ich nochmals beanstandet habe.
    Also der Service MA hat wie er sagt überall nachgefragt und die Option sei zu keinem Zeitpunkt gratis
    gewesen. Ich nehme es so hin :) da ich auch nicht wirklich irgendwo einen anderen Beweis dafür gefunden habe.
    Außerdem ist mir in der Bestätigungsmail auch der Preis genannt worden, somit ist es korrekt.
    Ich beuge mich und zahle :D

• Dann kann ich mir das reklamieren wohl auch direkt sparen. Dann wird man hier wohl in Zukunft mal genauer kontrollieren müssen, was hier so geschrieben wird. Wobei ich die Option so oder so gebucht hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!