Zitat
Original geschrieben von hecke
@peteradolf
Bei meinem N95 ist das so ein weißer Punkt unter dem Akku, neben dem Simkarteneinschub.
Da ist, unterhalb der SIM-Karte ein kleiner weisser Balken, das könnte sowas sein.
Zitat
Original geschrieben von Der-Udo
Ich bin echt mal gespannt, wie das morgen läuft. Ich hab jetzt ca. 80 Seiten in dem Thread gelesen und es gibt schon einige User hier, ca. 25, die Probleme mit knarzenden Tasten haben. Also so leicht werde ich mich da morgen nicht abspeißen lassen, gerade weil einige geschrieben haben, dass im NSC die Tastaturmatte oder z.T. sogar die ganze Front getauscht wurde, auf Garantie! Da ist nix mit Feuchtigkeit.
Lass Dich auf keinen Fall mit so einer Erklärung abspeissen! Der Techniker hat, ganz offensichtlich, keine Ahnung wenn er von dem Problem mit der "schmatzenden" Tastatur noch nie was gehört hat, denn dies ist nun wirklich ohne Zweifel ein Serienfehler. Das sagt Dir jeder grössere Händler und auch Nokia selbst!
N82 Akku
Heute ist mir was passiert, bzw. aufgefallen, was mir auch ganz und gar nicht gefällt.
Bin aufgestanden und hab mein Handy eingeschaltet, war gestern noch fast voll.
Hatte dann heute nach dem einschalten 4 Balken. Hab dann im Bad maximal 10 - 15 Minuten Musik gehört, und dann wurde schon die Musik ständig unterbrochen mit der Warnung dass der Akku fast leer ist, und auf einmal ist auch nur noch 1 Balken da.
Das ist doch ein schlechter Witz! Es können doch nicht auf einmal einfach 4 Balken verschwinden!
Ich hoffe jetzt mal, dass das nur daran liegt dass ich da im Moment meinen neuen Ersatzakku drin habe, der erst zweimal geladen wurde.