Wo bekommt ihr die Programme eigentlich her? Scheinen ja Freeware zu sein, aber aus irgendeinem Grund findet Google da nichts wirklich brauchbares.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Das ist mir schon ein paar Mal so gegangen...Daher bin ich froh auch mal etwas vom großen Kuchen abbekommen zu haben -
so Amazon das Paket jetzt nicht mehr zurückpfeift. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber bei meinem Glück...
Ist dies überhaupt möglich, ein einmal abgeschicktes Paket zu stoppen bzw. es zurück zu holen?
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
@peteradolfInstallier das Java Programm auf die Speicherkarte. Wenn es dann abstürzt wähle im Standby Screen "Speicherkarte entnehmen". Dann werden alle Programme geschlossen, auch die die hängen. Vielleicht geht das ja?
Ist nur eine Idee, aber dann müsstest Du nicht neu starten, wenn es klappt.
Habe das mal getestet, funktioniert leider nicht. Lässt sich trotzdem danach keine Java Anwendung mehr öffnen.
-
Re: Normafoto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RabattoGraber
http://www.normafoto.deNORMAGB 50 Bilder im Format 10x15 gratis
NORMAGF Fotobuch 50 % Günstigerbis 31.03.2008
Universalgutscheine
Danke! Der Upload läuft gerade :). Was mir sehr angenehm aufgefallen ist, ist erstens dass nur noch Versandkosten von 1,99 Euro dazu kommen, keine Bearbeitungsgebühr.
Und dass man ganz bequem (sogar ausschliesslich) per Rechnung bezahlen kann. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dave_1
Zu der Frage bezüglich tanzender Menschen in der Disko habe ich mal zwei Videos hochgeladen, die ich gestern mit unserem geliebten Gerät aufgenommen habe:Wie man sieht, für ein Handy angesichts der Dunkelheit und der lauten Musik schon recht gute Ergebnisse=)
Gruß Dave
Ah die Metall Fraktion :).
Vielleicht noch als kleiner Tip, pack doch beide Videos in eine .zip Datei, denn so muss jeder der keinen Premium Account bei Rapidshare hat, seinen Router neustarten (wegen neuer IP) damit er sich auch das zweite Video downloaden kann. -
Zumindest bleibt uns die Hoffnung dass das ganze dann auch schön ausgereift ist wenn es raus kommt :).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gerner
welchen Satz umgekehrt?ich denk schon dass im punkto bildquali das N82 besser ist als das K800i
oder lieg ich da falsch??
die haben doch milchglas vor die Linse gehalten... das kann ja nicht sein
Sorry, natürlich nicht umgekehrt, Dein Satz ist richtig so. Das N82 macht um Welten bessere Fotos als das K850i. Hatte eben einen kurzen :gpaul:.
N82
Weisst jemand, bzw. hat es schon mal ausprobiert, ob das N82 mit variablen Bitraten bei einer .mp3 Datei klar kommt? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gerner
Schaut euch das mal an
heißt doch immer dass das N82 das K850i um längen schlägtspinnen die beim test oder was is da los?
Genau!
Musste auch lachen als ich auf die Seiten gestossen bin, bzw. auf den Test. Aber was will man von Chip schon erwarten? Genauso gut hätte die Bild den Test machen können :). -
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Der Soundtest mit dem längeren File :top:*vom Schlauch runter geht* Ah so :).
Werde es, wenn ich die Zeit dazu finde, heute Abend mal probieren, und dann hier posten. -
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
peteradolf86: das würde mich auch stark interessieren! :cool:Was würde Dich interessieren? Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch ;).