Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Weiß jemand, ob sich bei POST(!)paid-Karten von Simply das Startguthaben auch für Premium-SMS nutzen lässt? Bei Klarmobil etwa ist das nicht der Fall, d.h. bei solchen Nummern wird das Bankkonto belastet, auch wenn man noch Guthaben auf der Karte hat.

Ich habe vor einigen Minuten folgende Aussage bekommen:

Zitat

Das Startguthaben wird auf alle Telefonate und SMS berechnet. Es verfällt
    nicht, allerdings müssen die Karten innerhalb von drei Monaten in Betrieb
    genommen werden.

Ich würde das "alle" mal so interpretieren, denn sonst würde es ja ausgenommen werden. Aber wie gesagt, dies ist meine Interpretation der Aussage, ohne Gewähr.

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Fazit: technisch perfekt, aber von der Verarbeitung und den verwendeten Materialien ist Nokia alles andere als toll...

Ganz genau das ist auch meine Meinung, als lange vorherigen SE Anwender. SE Handys sind einfach viel besser verarbeitet, da kommt Nokia um Welten mit dem N82 nicht dran.
    Aber dafür haben wir mit unserem N82 ja auch einen kleinen Computer dabei, der wirklich sehr viel kann. Von daher kann ich dann auch über die Verarbeitungsmängel weitgehend hinweg sehen, zumal es von SE keine Alternative mit den gleichen Funktionen gibt, und auch wohl noch sehr lange nicht geben wird. Schön ist es, ganz besonders in Anbetracht des Preises, natürlich trotzdem nicht.

Zitat

Original geschrieben von cschoenung
    Ich habe meinen Vertrag im Oktober 2007 geschlossen und bin der Meinung, dass es damals diese Gebühr noch nicht gab.
    Hat jemand die Bedingungen/Konditionen von damals gespeichert, die er mir per PN senden kann?
    Vielen Dank

Diese Gebühr gab es auch noch nicht.
    Lies Dir das hier mal durch.

Hallo,

ich interessiere mich aktuell für das Bluetooth Headset Plantronics Explorer 340.
    Ich interessiere mich im speziellen für dieses Headset, da ich an dieses in Verbindung mit einem Gutschein sehr günstig ran komme.

Nun aber meine Frage, ich habe bei einem Testbericht (und zwar hier ) den folgenden Satz gelesen:

Zitat

Da es nur Bluetooth V 1.2 hatte ist es nur für die Handys in der jetzigen Zeit geeignet, alles was neu auf den Markt kommt braucht man schon das 2.0.

Was meint der Tester damit? Ich dachte immer ich kann jedes Bluetooth Headset bei jedem Bluetooth fähigen Handy benutzen. Ist dies nicht so? Oder ist es wirklich so wie ich das vermute, und der Tester der den Erfahrungsbericht geschrieben hat, hat da etwas durcheinander geworfen?

Wichtig ist dass das Headset mit einem Nokia 2630 und einem Nokia N82 funktioniert.

Peter

Re: defekte Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    - Karte beim Händler beanstanden (umtauschen, darauf achten das die Karte den "Nokia" Schriftzug trägt).

Damit wirst Du wohl vermutlich Probleme haben, denn der Händler kann ja nichts dafür wenn Nokia eine Billig-Speicherkarte beilegt, anstelle einer hochwertigen originalen.
    Der Händler hat ja nichts am Lieferumfang des N82 geändert, das war Nokia.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sollte man die Karte eigentlich per Einschreiben zurücksenden oder reicht ein einfacher Brief? Wie sind da die Erfahrungen mit simply?

Ja sollte man. Sonst ärgerst du Dich nachher schwarz wenn simply die Karte "nicht bekommen" hat.

Zitat

Original geschrieben von fliop
    Wo hier? In dem Thread hab ich nur gefunden, das scheinbar einige in den Connect Tarif wechsel.. aber was der Unterschied ist hab ich leider nicht gefunden..
    Und wegen dem Angebot: Wüsstest du denn ein besseres (aktuelles und nicht schon beendetes) bei dem ich nix für den Stick zahle, sowie die komplette GG erstattet bekomme - also letztlich keine Kosten trage außer bei der Nutzung der DayFlat? Danach such ich nämlich..

Es gibt keinen Unterschied. Der einzige Unterschied besteht darin dass der Plus höher subventioniert wird als der Connect.
    Schau Dich mal hier im Werbeforum um, und mache, wenn Du da nichts findest, eine Anfrage im Forum "Vertragsanfragen". Bekommst sicher eine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von slatti
    Wie sieht es bei euch mit der Displaybeleuchtung aus???
    Ich finde die ist sau dunkel, halte gerade E65 und da ist die Beleuchtung beim Weiten heller.Wenn ich das Handy zum Aufladen einstecke, dann kommt die Meldung, Akku wird geladen, die Beleuchtung wird gleichzeitig heller also so wie beim E65 und dann wieder dunkler und ich kann nix ändern. (Sensor ist auf maxi)

Ich finde das Display lässt sich immer angenehm ablesen, der Sensor erfüllt seinen Zweck.