Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von fliop
    Hab mal ne Frage.. hat jemand von euch einen Plan was der Unterschied zwischen dem WnW Plus und dem WnW Connect Tarif is außer das man anstatt 9€ GG beim Plus nur 5€ beim Connect zahlt??? Weil sonst hät ich Hier! was interessantes gefunden...

Was der Unterschied ist, steht hier sehr ausführlich.
    Und das verlinkte Angebot ist nicht besonders gut, gab hier schon deutlich bessere.

Zitat

Original geschrieben von Mainiac
    Finde das aber gerade von Vorteil, wenn ich während der Navigation mal kurz aus dem Programm raus kann, um z.B. ne SMS zu schreiben. Die Navigationsanweisungen kommen dann trotzdem noch über Lautsprecher.

OK, hast da auch wieder Recht.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Solange das Programm offen ist greift es auch auf Standortinformationen zu, der GPS Empfänger läuft also die ganze Zeit mit.

Dann haben aber die Programmierer geschlafen :).

Ich hätte mal eine Frage, und zwar um wie viel grösser ist denn der Energieverbrauch wenn man einfach ein paar Anwendungen im Hintergrund laufen lässt? Macht das viel aus, oder kann man das eher vernachlässigen.
    Und wenn ich z.B. Route 66 anhabe, und das minimiere, bleibt dann der GPS Empfänger weiter aktiv, oder ist das Handy so intelligent und schaltet ihn dann ab wenn er nicht im Vordergrund ist?

Habe nun mal mit dem Händler telefoniert, und habe ihm unmissverständlich klar gemacht dass ich mich mit der Antwort in Richtung "mein Pech" nicht zufrieden gebe.
    Und habe auch das Argument angebracht, dass wenn er Angst hat dass ich nur einen zweiten Akku "abstauben" will, ich auch hätte behaupten können, den Akku nie bekommen zu haben. Das Argument hat wohl gezogen.
    Er hat jetzt versprochen heute noch einen neuen Akku raus zu schicken, hoffentlich passt der dann wenigstens :).

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Mit dem von mir genannten Programm.
    Damit werden die Cover über die amazon Datenbank geladen und direkt in den mp3 Tags gespeichert und nicht als Zusatzdatei in dem Album Ordner.
    Und deshalb werden die Album Cover nur beim ab spielen im Display an gezeigt und nicht in der Galerie,wie es ja auch sein soll.
    Lade dir das Prog mal runter,ist wirklich genial und einfach in der Bedienung.
    Habe damit meine komplette mp3 Sammlung,auch auf dem PC und Laptop,sortiert und bearbeitet.

Wollte mich an dieser Stelle für den Tip bedanken! Hatte heute mal etwas Zeit mich mit dem Programm zu beschäftigen, und das ist wirklich durchdacht, und sehr sinnvoll! Ich werde zwar wohl noch einige Stunden brauchen bis ich meine gesamte MP3 Sammlung ordentlich mit Titel, Interpret und Album versehen habe, aber dann brauche ich mir auch nicht mehr die Mühe zu machen und Abspiellisten zu erstellen auf meinem MP3 Player :).