-
E-Plus hat sich bei mir auf meine Anfrage hin gemeldet und mir mitgeteilt dass es hier in der Umgebung wohl durch das Unwetter zu deutlichen Beeinträchtigungen kam.
Immerhin guter Kundenservice, mit einem Rückruf hatte ich nicht wirklich gerechet :).
OT: Seit wann kann man Beiträge nur noch 24 Stunden editieren?
-
Der Händler stellt sich mal auf stur. Hab ihm mal noch was dazu geschrieben, und bin jetzt mal gespannt was da raus kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
@peteradolf
Installier das Java Programm auf die Speicherkarte. Wenn es dann abstürzt wähle im Standby Screen "Speicherkarte entnehmen". Dann werden alle Programme geschlossen, auch die die hängen. Vielleicht geht das ja?
Ist nur eine Idee, aber dann müsstest Du nicht neu starten, wenn es klappt.
Gute Idee, die ich gleich mal testen werde :).
Also ich installier es mal um, den Absturz kann ich ja nicht auf Befehl simulieren :).
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
http://www.amazon.de/Maxdata-B…-de&qid=1205306158&sr=8-2
Ist aber schon "ausverkauft"... hab gestern abend auch mal für 5,98€ zugeschlagen und 2 bestellt, wollte erst 4 nehmen damit keine Versandkosten hinzukommen aber das wär irgendwie zu dreist gewesen.. :cool:
Danke, wäre ja auch zu schön gewesen.
Bin aber gerade mal darauf aufmerksam geworden dass ich aus irgendeinem Grund die letzten Tage vom "normalen" Amazon Thread keine eMails bekommen habe... seltsam.
-
Mir ist ein sehr grosser Bug beim N82 der mich ganz schön nervt. Hoffentlich wird er beim nächste FW Updates behoben.
Und zwar wenn mir eine Java Anwendung abstürzt (im konkreten Fall "Zelfi"), und ich dieses dann nur noch über die rote Taste oder den Taskmanager beendet kann, dann kann ich danach keine Java Anwendungen mehr ausführen.
Muss das Handy zuerst wieder aus- und einschalten, damit es geht. Sehr nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Hat hier jemand den 22" Berlinea für 5 irgendwas geschossen?
Ich habe 2 bestellt, bin gespannt ob das durchgeht
Link?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich würds auch nicht machen, auch wenn mich diese "Warnung" nicht die Bohne interessieren würde... 

Jemand der mit sowas in der Beschreibung droht ist bei mir auch direkt unten durch. Sowas gehört sich nicht, und zeugt nicht gerade von Seriosität.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Mh ... wieso findet mein Handy nie einen GPS-Punkt? Würde gerne mal das Navi testen, ohne ins Internet zu gehen ...
Beim ersten mal dauert es sehr sehr lange. Nur Geduld :).
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Meine Sony-Cybershot-Kamera hatte das auch...
Wenn das ein Argument gegen meine Vermutung sein sollte, bedenke dass SE = Sony Ericsson ist ;).
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
support@66.com 
Danke.