Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Warum das bislang kein anderer Hersteller kopiert hat, ist eine der vielen Fragen, die die Menschheit wohl nie aufzulösen in der Lage sein wird ...

Ich tippe aufs Patentrecht :).

Hallo,

mir war sowieso schon aufgefallen, dass "als mal" eine SMS von mir anscheinend nicht angekommen ist, aber nachdem ich am Sonntag Abend eine wichtige SMS 3 mal erneut abgeschickt hatte, weil keine Antwort vom Empfänger kam, und dieser die SMS nicht bekommen hat, und zwar keine einzige davon, war ich dann doch schon sauer.

Habe mich dann mal mit meinem Anbieter (blau) in Verbindung gesetzt, und dieser hat folgendes geschrieben:

Zitat

Unser Netzprovider E-Plus bestätigte uns, dass es in den vergangenen Wochen immer wieder zu temporären und regionalen Beeinträchtigungen im Netz kam.

Mir wurde zwar eine kleine Gutschrift angeboten, was ja auch so ok ist, aber es kann doch wirklich nicht sein dass das anscheinend einfach so hingenommen wird. Also mit anderen Worten "dann funktioniert unser Netz halt eben schon seit Wochen nicht zuverlässig, und keine Ahnung wie lange das noch so bleibt".

Was nutzt es mir denn wenn ich mir nicht sicher sein kann dass eine Nachricht die ich verschicke auf wirklich ankommt? Vielleicht sind auch wichtige SMS für mich "verschwunden" und nie angekommen. Das ist für mich ein ganz fetter Minuspunkt für E-Plus! Kann doch wirklich nicht sein.

Sind jemand Details bekannt wie lange diese "Wartungsarbeiten" noch dauern?
    PLZ Zahlen Bereich: 66xxx

Peter

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Achja, verglichen hab ich die 2MP-Bilder (aber auch in 3MP) des K810 mit dem meines alten K750.
    Letzteres scheint mir irgendwie mehr Detailschärfe zu geben. Und das ist mehr als nur ein Eindruck.

Da ich das K750i auch mal hatte, kann ich dazu was sagen.
    Das K810i macht definitiv bessere Fotos als das K750i :).
    Hast Du mal geschaut ob Deine Linse verschmutzt ist? Vielleicht hältst Du beim fotografieren auch einen Sensor zu?

Zitat

Original geschrieben von thawizard
    Ich komm wohl zu spät, da die meisten WnW Aktionen mit hoher Provision schon gekürzt worden sind bzw liefen nur bis Ende Februar.
    Gibt es Chancen, dass die Aktionen in (naher) Zukunft wieder kommen werden oder ist es eher aussichtslos?

Der Tarif wird wohl nicht mehr so hoch subventioniert werden. Aber es wird sicher auch demnächst dafür andere Tarife mit hoher Subventionierung geben.

Danke, werde mal heute Abend das versuchen.

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Verstehe nicht ganz was du meinst...Meinst du das schreiben von Tags wenn man in einem Album Ordner mp3's hat die von einem Album sind,wo aber der Titel und Tracknummer fehlt?
    Das geht nämlich mit dem Prog

Wie denn? Habs mal über die Titeldatenbank von Amazon probiert, aber da spuckt er nur sinnlose Titel aus.

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Bei mir spielt der die Alben alle in der richtigen Folge ab.
    Habe meine mp3's alle mit mit einem Tag Editor sotiert,inclusive Cover.
    Geniales Prog und Freeware.

Danke für den Tip, werde mir das Programm mal anschauen.
    Hoffentlich bietet es Funktionen um die Interpreten anhand der Ordnerbezeichnung in die ID3 Tags zu schreiben, sowas könnte ich gebrauchen :).

Edit: Also das Programm ist für mich nix :).