Beiträge von peteradolf86

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Du markierst, kopierst und fügst ein. Bedienung ist doch genau wie bei Windows...


    Wie gesagt, sehr umständig. Ist bei SE besser gelöst. Da wird durch das markieren automatisch kopiert. Denn warum sollte ich auch sonst den Text markieren, ist ja die einzige Funktion die ich danach ausführen kann :D.

    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Ähm ... Genauso :D
    Also wieder lang die # ...


    OK, ich hab die Bedienung geschnallt. Ich muss extra nochmal auf "kopieren" drücken, und dann erscheint danach auch "einfügen". Das ist bei SE aber um Welten besser gelöst ;). Na ja dafür ist die Kamera bei denen Mist :D.

    Re: Re: Bearbeitungstaste / Bleistifttaste


    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Bei allen neueren S60-Geräten ist dafür die #-Taste zuständig, so auch beim N82. Einfach länger drücken, dann erscheint Copy & Paste ;)


    Habs jetzt soweit hinbekommen dass man bei gedrückter Rautetaste mit dem Steuerkreuz Text markieren kann (sehr umständlich). Aber wie kann ich den nun kopieren, bzw. einfügen?
    Am besten ohne das Menü zu benutzen, da dieser Menüpunkt in manchen Programmen nicht auftaucht.

    Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    Manchmal muss man dem Teil einen Ruck geben, aber ansonsten funktioniert der Lagesensor einwandfrei!


    Ruck? Ruck im Sinne von drauf tuppen/schlagen oder schütteln oder schneller kippen? Das letzt funktioniert nämlich nicht.

    Sorry für OT will aber keinen extra Thread aufmachen:


    Mal ne kurze Frage, ich mache gerade gerne eine grössere Bestellung bei Amazon. Es ist soweit alles auf Lager, ausser eine Speicherkarte. Da ich diese aber so schnell wie möglich will, bestelle ich sie mir dann bei einem Drittanbieter (kostet mich mit Versandkosten das gleiche wie bei Amazon, bzw. sogar 25 Cent weniger).
    Nun aber meine Frage, da ich noch nie bei Amazon bei einem Drittanbieter bestellt habe. Wie läuft das ab? Schickt der Händler die Ware genau wie Amazon direkt raus? Oder bekomme ich (wie bei eBay) nach dem Kauf eine eMail, muss das Geld überweisen, und erst dann geht die Ware raus?
    Wie wird der Händler bezahlt? Macht das Amazon für mich?
    Bei "normalen" Amazon Bestellungen wird einfach (von Amazon) von meinem Konto abgebucht.

    Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Hier mal 2 Bilder von mir (eins sogar mit Mond von gestern Abend) vom N82:
    http://picasaweb.google.de/schoerb/N82


    Und als Vergleich mit dem K810i (mit gepatchtem Kameratreiber):
    http://picasaweb.google.de/schoerb/K810i


    Das K810i braucht sich vor dem N82 eigentlich gar nicht verstecken, oder?



    Ich hatte das K810i auch vor meinem N82, daher kann ich dazu auch sagen, dass das K810i gute Fotos macht, aber die des N82 sind wieder ein gutes Stück besser. Fällt bei dem einen Foto aber mal mehr auf, und bei dem anderen weniger.



    PS: Nochmal die Bitte, für diejenigen die noch kein N82 haben, die Fotos bitte in voller Auflösung hochladen

    Ich bin mit meinem N82 auch sehr zufrieden. Gewöhne mich auch so langsam an die viel zu kleinen Tasten.
    Aber das knarzen des Navikreuzes nervt manchmal schon. Werde das wohl auch irgendwann mal in einem NSC beheben lassen wenn die Teile dafür bei denen sind, und das Handy nicht ewig weg muss.