ZitatOriginal geschrieben von bery95
Dort steht, dass sie BEGINNEN werden das System am 25. abzudaten...
Es ist für mich leider immer noch unklar ob man danach wieder ganz normal selbst signieren kann, oder nicht? Steht das irgendwo genauer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Dort steht, dass sie BEGINNEN werden das System am 25. abzudaten...
Es ist für mich leider immer noch unklar ob man danach wieder ganz normal selbst signieren kann, oder nicht? Steht das irgendwo genauer?
ZitatOriginal geschrieben von Hammond-B3
Einerseits gebe ich dir da Recht, „man hat es ja mal irgendwann gekauft und auch bezahlt“
Andererseits, was macht den Microsoft mit uns schon seit Jahren? Spätestens nach der dritten Aktivierung von Windows landet man ebenfalls beim Support und muss erklären warum man eine Reaktivierung durchführt, sei es wegen einem neuen Mainboard oder was auch immer.
Und Windows habe ich ja auch irgendwann mal gekauft.
Ich weiss. Einer der Gründe warum ich auf Linux umgestiegen bin :).
Nutze Windows nur noch zum spielen, und mein XP wird auch mein letztes Windows gewesen sein. Zumindest mal privat. Beruflich komme ich wohl nicht so schnell drum rum ;).
Zitat
Ich will die Firmenpolitik von R66 nicht gut heißen, die versuchen sich mit solchen Mitteln eben nur vor Raubkopien zu schützten.
Warum der Hersteller das macht ist ja durchaus verständlich, nur das wie ist eben falsch. Das ist das gleiche wie mit den Raubkopiererspots vor einem Kinofilm. Ärgere ich mich auch jedes mal drüber, denn ich würde ja wohl nicht da sitzen, und mir den gerade anschauen müssen, wenn ich nicht ehrlich gewesen wäre und für den Film bezahlt hätte.
Die Hersteller müssen einfach akzeptieren, dass es immer Raubkopien geben wird, dagegen können sie nichts machen. Irgendwann wird auch der beste Schutz geknackt. Man darf aber nicht die Käufer seines Produktes verärgern indem man sie "gängelt".
ZitatOriginal geschrieben von MrF
hi,
da ich zur zeit keine abzüge brauche habe ich ihn nicht ausprobiert, aber wo hast du den code denn her?
Habe an einer Umfrage teilgenommen, zu der ich per eMail eingeladen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Wenn ich nicht ganz falsch liege, musst du lediglich selbst die Rücksendekosten tragen (da Lieferwert unter 40 Euro). Sonst wird Amazon nichts verlangen.
Amazon hat, zumindest bei mir, noch immer die Rücksendekosten erstattet, auch wenn sie es nicht gemusst hätten da der Wert unter 40 Euro war.
ZitatOriginal geschrieben von Hammond-B3
Zum wandeln defekter Handys kann ich aus Erfahrung sagen dass das erneuern der Linzens überhaupt kein Problem darstellt. Mein N93i wurde auch getauscht. Das waren dann ein Anruf beim Support von Route 66 und eine Email mit dem Nachweis dass mein Gerät getauscht wurde und am nächsten Tag konnte ich Mobile 7 auf meinem Austauschgerät frei schalten. Da wurde von R66 auch nicht genörgelt oder sonst was, das ging reibungslos.
Aber es bleibt zumindest der bittere Beigeschmack dass ich zuerst einmal beweisen muss dass ich "unschuldig" bin. Wenn ich mir eine Software kaufe, dann will ich diese uneingeschränkt nutzen können. Punkt. Ich will nicht irgendwelche Belege an einen Support schicken müssen, und dann darauf warten dass ich das ok bekommen um die Software für die ich immerhin bezahlt habe wieder nutzen zu können. Also irgendwo hört es echt auf.
Hallo,
ich suche so einen XXL Wassertank für meine Senseo. Habe laut Etikett am Boden das Model HD 7812.
Nun ist die Frage passt zum Beispiel dieser Wassertank. Da steht in der Artikelbeschreibung für Modelle HD 7810. Nun ist die Frage ob das dann für die Serie gilt, also anstelle der 0 am Ende auch meine 2 stehen kann, oder ob der Tank wirklich nur für 7810 passt, und somit nicht für meine Senseo.
Peter
ZitatOriginal geschrieben von bigal1
Es war keine zwei Minuten später im System unter mein tmobile.
Auf die Kostenfrage bekam ich ein: " ein Wechsel innerhalb der web´n´walk Tarife ist immer KOSTENLOS. Das zeigt mir sogar mein System hier an."
Heute kam dann ein netter Brief, in dem der KOSTENLOSE Wechsel bestätigt wurde.
Bei mir steht in dem Schreiben nichts von Kosten, weder dass es was kostet (wie mir gesagt wurde), noch dass es kostenlos ist. Steht nur dass der Wechseln wunschgemäß durchgeführt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
bei mir wurde am telefon gesagt:
"...ah sie haben nur einen Datentarif. da ist der Wechsel bei 49,95..."
kann es sein, dass ein kostenfreier Wechsel in Kombination mit anderen Tarifen durchgeführt wird (womöglich lohnt es sich dann vor eine Xtra-Karte zu nehmen, oder irgendwas mit Myfaves oder ähnlichem)
Kann sein dass es mit zusätzlich genutzen Verträgen zusammen hängt. Habe noch einen Basix und eine Xtra Karte, aber beide ruhen im Moment :).
Danke für die Info.
Das ist gut dass sie sich da sammeln, da ich das Girokonto normal für andere Zwecke benutze und das schon gerne getrennt hätte.
Danke für den Tip, aber nur um die 6 Monate den höheren Zinssatz abzustauben, ist mir der Aufwand zu hoch :).
Habe folgenden Gutscheint bekommen bei Pixum:
Zitat
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Kundenumfrage erhalten Sie
einen Gutschein über 25 Gratis-Abzüge im 10cm Format (exkl. Versand&Bearbeitung).
Ihr Gutschein-Code* lautet:
693eb-6f687-397dc
(gültig bis 31.05.2008)
Da ich meistens wesentlich mehr Fotos pro Bestellung entwickeln lasse, lohnt sich selbst der Gutschein für mich nicht :).
Anmerkung: Ich weiss nicht ob der Gutschein personalisiert ist, falls doch, und er nicht funktioniert, bitte kurz Bescheid sagen dann hole ich ihn raus.
Wie versprochen auch von mir noch 3 Fotos. Die Fotos sind alles mehr oder weniger "Schnappschüsse". Also alles steht auf Automatik, und ich habe mir keine sonderliche Mühe gegeben die Hand besonders ruhig zu halten oder sowas in die Richtung.
Und wie immer wurden die Fotos natürlich nicht nachträglich bearbeitet.