-
Mal eine Frage, wie sicher ist denn das Visa Konto um es Sparkonto zu benutzen?
Habe heute nämlich einen Brief von der Volksbank bekommen, der mich schon wieder geärgert hat. Mein Zinssatz (fürs Sparkonto) wurde von sowieso schon geringen 2,6% auf mickrige 2,2% abgesetzt. Und irgendwann ist echt mal Schluss.
Will dann das Geld auf mein Visa Konto transferieren, da bekomme ich ja 3,8% Zinsen. Landen die Zinsen dann eigentlich automatisch auf meinem Girokonto oder bleibt das alles auf dem Visa Konto? Und von dem Visakonto kann ich das Geld ganz normal überweisen, oder auch an einem Automat mit Kreditkarte abheben, wenn ich es mal brauchen sollte, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von d4em08
so, kleiner schock am rande, habe gerade eben mit einem herrn bei eben der obigen hotline telefoniert und wollte umstellen, und siehe da, geht nicht!...
Mach Dir nichts draus. Die haben (zumindest viele) noch von den aktuellen Tarifen absolut keine Ahnung. Sag ihm entweder deutlich dass Du sicher weisst dass es geht, und dass es so auch auf der T-Mobile Seite steht, oder ruf einfach nochmal an, bei einem anderen Mitarbeiter.
-
Na ja. Kauft man sich wohl besser gleich irgendein Walkman Einsteiger Handy, denn über das Ding ärgert man sich nachher wohl mehr drüber als die ganze Sache wert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
"USB Stick bestellt, und dazu gab es irgendweine Zeitschrift... :)"
Wie glaubwürdig ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Ist doch ganz nett. Selbst für den 2Gb Usb Stick sind 8,97€ (ohne Porto - frei Haus) noch nicht mal zu teuer.
Man sollte nur daran denken dass man von dem Stick dann wirklich nichts erwarten darf, das wird langsamste Chinaware sein :).
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn du die versteckten Ordner mitkopierst funktioniert alles wunderbar.
Prima. Danke für die Antwort. Da ich normal unter Linux arbeite, werden auch die unter Windows versteckten Ordner automatisch schon mitkopiert :).
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
durchaus möglich, dass bei den neuen Tarifen die Gewinnmagre so niedirg ist, dass so was nicht mehr drin ist. Das Bonusguthaben bei Aufladung wurde ja bereits in den neuen Tarifen eingestampft.
Möglich, aber SMS (intern) kosten die Anbieter ja fast nichts :).
-
Ich hätte auch noch eine Frage zum kopieren der Speicherkarte.
Da mein Handy doch öfters mal hängt, und ich sowieso mehr Platz brauche, bestell ich mir die Tage eine 4 GB Karte. Nun meine Frage, funktioniert wirklich alles problemlos wenn ich die Daten einfach von alter Karte --> Festplatte --> neue Karte oder gibt es da irgendwo versteckte oder geschützte Dateien die ich nicht so einfach kopieren kann? Mache mir z.B. Sorgen ob mein Nokia Maps (wegen dem 3 Monate Testzeitraum) danach noch funktioniert.
@Firmware:
Bin auch mal auf die neue Firmware gespannt. Leider steht ja nichts genaues da wann sie raus kommen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
und? keiner dazu gekommen? bitte nur eines!
Ich hab da schon geschlafen :). Mache aber die Tage mal noch ein paar Fotos die man auch online stellen kann ;).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interessant, da wir beide ja quasi im gleichen Ort wohnen und das gleiche Netz nutzen. Ich merke von der angeblichen Netzueberlastung nichts, dabei telefoniere ich ca. 40-50 Stunden monatlich.
Die paar Kilometer wo wir auseinander wohnen da wohl was aus. Mir fällt das ganze halt eben besonders häufig negativ auf wenn ich zu Hause bin :).