-
Hallo,
bei meinem K810i kommt seit heute morgen kein Ton mehr aus dem Handy. Also kein Tastenton, keine Anrufsignalisierung und auch wird keine Musik ausgegeben. Also man sieht in dem Player dass die Musik läuft, aber hörbar ist nichts.
Telefonieren kann man damit, also ich höre mein gegenüber, und er hört mich.
Am logischsten wäre dass einfach der Lautsprecher über Nacht kaputt gegangen ist. Oder ist das vielleicht ein bekannter Bug der Software bedingt ist?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
was ist der vorteil von so nem chipkartenlesegerät? also hbci
Wie bereits geschrieben wurde, man braucht keine TANs mehr, und es ist daher sehr sehr sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Schau mal im Preisverzeichnis, glaub, da waren die Kosten für die HBCI-Karte angegeben. Kartenleser sind meines Wissens nach kompatibel, aber 100% sicher weiß ich es leider auch nicht...
Edit: Kostet 7,50 die Karte
Danke für die Info. Habe der DKB gerade mal eine Mail geschrieben, mal schauen was kommt.
-
Was mich auch noch interessieren würde, ist ob die DKB auch die Möglichkeit bietet Online Banking mit einem Chipkartenlesegerät zu machen (also HBCI Verfahren).
Ich bin mir nämlich am überlegen mein DKB Konto als mein Hauptkonto zu nutzen, sobald die Volksbank (aktuell mein Hauptkonto) Gebühren von mir will. Sehe das nämlich nicht ein, erstens dann keine Zinsen mehr auf mein Girokonto zu bekommen und noch hohe Kontoführungsgebühren zu bezahlen.
Also die Frage wäre ob ich dieses Verfahren bei der DKB auch nutzen kann, und was mich das kostet (Anschaffung Kartenleser + Chipkarte, bzw. ob ich meinen aktuellen Kartenleser, also der von der Volksbank, dafür vielleicht sogar benutzen kann).
-
Hat das N82 eigentlich einen SMS-Zähler integriert?
-
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Hab mir eben das N82 in nem Shop geholt... die White-Version. Und das mit nem noch besseren Angebot 
Mach doch kein so Geheimnis draus :). Wie waren denn die Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Oh ja, was mich auch total stört bei spielen das man die Musik/Geräusche nicht einstellen kann.Zumindest wenn das Spiel das nicht anbietet.Dan knallt die Musik auf der höchsten Lautstärke aus meinen Boxen.Nicht unbedingt toll wenn man im Bus oder Zug eben ein Ründchen spielen möchte.Kommt da noch ein Fix von Nokia?
Du kannst das Handy doch auf lautlos schalten, dann müssten die Spiele doch auch auf lautlos sein, oder etwa nicht?
Gibt es schon Spiele, die den eingebauten Lagesensor benutzen? Habe mal sowas in Form eines Kugel Spiels gesehen, wo man die Kugel durch neigen des Handys steuern konnte.
Zitat
Original geschrieben von Poldy83 Als ich sie auf meine nicht vorhandenen (Männer-) Fingernägel hinwies, sagte sie als Argument, dass dies ja auch ein Frauenhandy sei, weil es so schön glitzert und sie da gar nichts machen kann. Als ich sie dezent auf ihren Sexismus aufmerksam machte und ihre Kompetenz in Frage stellte, wurde sie etwas ungehalten und meinte, dass ich zu unfähig bin, dieses Handy geräuschlos zu bedienen. Wortlos bin ich gegangen.
Hätte ich mir nicht gefallen lassen :). Wenn Du an so jemand kommst, musst Du direkt absolut unmissverständlich klar machen dass es Dir vollkommen ernst mit Deinem Problem ist. Immerhin reden wir hier ja auch nicht von einem 50 Euro Handy.
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Ansonsten top verarbeitet, macht was her wie ich finde, vorallem wirkt es edler, als die ganzen SE Walkman Handys, die sehen irgendwie aus, wie für Kinder gemacht 
OT: Na, jetzt aber, auf mein gutes altes W810i dass ich mal hatte lasse ich nichts kommen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Mein N82 ist vom Schreibtisch auf den Teppich heruntergefallen. Nichts passiert, keine Dellen, Beulen oder Gehäuseschäden.
Dann habe ich heute meine Rechnung von O2 erhalten. Ein A-GPS unterstützter SatFix kostet zwischen 20 und 50 Cent. War bis maximal 50 KB abgerechnet. Finde ich sehr unverschämt von O2, wo es bei simyo usw. 1 MB für 24 Cent gibt...
Ach ja, es lässt sich prima in der Hosentasche tragen. Trage es immer in der Hosentasche.
Danke für die Infos.
Aber eine Frage hätte ich nich zu den Datenkosten, und zwar meinst Du dass maximal 50 KB pro SatFix angerechnet wurden (was ich mir nicht vorstellen kann) oder insgesamt für alle SatFix Verbindungen insgesamt 50 KB an Daten angefallen sind?
nikefootball4
Natürlich auch danke an Dich :).
blueheaven
Das N82 ist kein Dual-Phone, also es hat nur eine Sende- und Empfangseinheit verbaut. Aus diesem Grund kann jeweils nur eine Karte aktiv sein. Also funktioniert das so wie Du es beschrieben hast nicht.
Für solche Sachen (beide Karten gleichzeitig aktiv nutzen können), kommen so langsam die ersten Dual-Phones raus.
-
Es scheint ja nun doch schon einige N82 Besitzer hier zu geben. Wie angenehm lässt es sich denn in der Hosentasche mit sich herum tragen, wird es aufgrund seiner Grösse als störend empfunden, oder ist es durchaus noch angenehm?
Hat schon jemand sein Handy fallen gelassen und kann was dazu sagen wie gut es einen Sturz verkraftet? Also geht direkt der Lack ab, oder brechen sogar gleich Teile ab, oder ist es stabil genug gebaut worden, um sowas auszuhalten?
-
@Akkupfelge des N82
Da die Frage hier mehrfach aufgetaucht ist, ob man den Akku des N82 "trainieren" muss/sollte hier ein Link zu dem Thema. Kurzfassung der Quelle: Nein, bei aktuellen Akkus nicht mehr nötig.
Auch dieser Artikel befasst sich mit dem Thema und hier der auch noch