ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Wieso?
Er ist ein genialer Arzt und genießt sein Leben. Er nimmt auf niemanden Rücksicht und trotzdem ist er "beliebt". Cameron begehrte ihn sogar.
Wenn Du das unter beliebt verstehst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso?
Er ist ein genialer Arzt und genießt sein Leben. Er nimmt auf niemanden Rücksicht und trotzdem ist er "beliebt". Cameron begehrte ihn sogar.
Wenn Du das unter beliebt verstehst...
Ps: Ich finde Dr. House genial. Er ist mein Vorbild wie man mit Menschen umgeht.
Genial witzig ist er, aber dann tust Du mir leid ;).
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Frage: wieviele maximale Zeilen der Kalendereinträge im Standby sind bei euch möglich? Auch nur 3?
Ist das echt so? Das wäre ganz schlecht. Wenn ja, gibt es zusätzliche Software mit der man diese Einschränkung umgehen kann?
Ich habe jetzt mal in einem anderen Forum aufgeschnappt dass es ab dem 4.3. weiter gehen soll mit neuen Folgen.
Weiss jemand wann die neuen Folgen von Dr. House auf RTL kommen? Im Moment laufen da ja nur Wiederholungen.
ZitatOriginal geschrieben von Flizza
Auf die Inneren Werte kommt es an!
PS: Das bisschen k*arzen wär mir ohne dem Forum wahrscheinlich nie richtig aufgefallen.
Das stimmt schon, aber für das Geld muss es auch eine sehr gute Verarbeitung bieten. Alles andere ist nicht akzeptabel.
Du würdest Dir ja auch kein teures Auto kaufen dass Dich in 4 Sekunden von 0 auf 100 bringt, aber als Innenausstattung sind nur zwei Holzbänke eingeschraubt worden. Würde ja auch keiner machen ;).
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Kostenlos, wenn man es per WLAN lädt. Sonst nur Datengebühren. Da steht auch bei Preis=0,- meine ich. Einfach mal anklicken. Sind auch noch ein paar mehr Sachen drin wie Themes und Spiele (Snakes).
Danke für die Antwort. Das mit den Datengebühren ist klar :).
Hoffe dass ich es bald mal irgendwo im Geschäft in die Finger bekomme und testen kann. Kaufe nur Handys die ich vorher auch mindestens 1x in der Hand hatte ;).
Ich bin mal gespannt ob das mit dem kostenlosen Ticket klappt.
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
kann es sein dass der ipod nicht ohne itunes lädt? meiner war die ganze zeit auf der station, aber blinkt immer noch orange.
wenn ich ihn anmachen will, blinkt er orange und grün. als mein letzter ipod dass gemacht hat, war erkaputt... :confused:
Nein. Der iPod lädt auch unter Linux vollkommen problemlos. Ist ja eigentlich logisch da die Energieversorgung auf dem USB Port auch ohne spezielle Software steht :).
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
son dreck, da passiert echt nichts...itunes kann ich nicht installieren wegen alter windows version, service pack kann ich nicht installiern.....
Schau Dir das hier mal an, hilft Dir sicher weiter
ZitatOriginal geschrieben von skydesigner
klar, hab ich gemacht. Ist trotzdem recht dunkel und vor allem ohne Brillianz. Kein Vergleich zum e51 oder 6300.
Das wundert mich jetzt, kann das jemand bestätigen? Bis jetzt wurde doch die Qualität und die Farbbrillianz des N82 mehrfach positiv erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Schon das Programm Internet Radio von Nokia installiert? Findest unter dem Menüpunkt "Laden!". Im Programm kann man nach Streams suchen. Ich habe alle meine Lieblingssender aus dem Internet gefunden. Ist ein nettes Programm und gratis!
Sind die Programme unter dem Punkt "Laden!" eigentlich kostenlos, oder sind das kostenpflichtige Downloadangebote?