ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Habe die Vermutung, dass das mit der TAN nur einmal pro Tag und Rufnummer geht.
Die Vermutung ist nicht korrekt, funktioniert auch 20 mal pro Tag :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Habe die Vermutung, dass das mit der TAN nur einmal pro Tag und Rufnummer geht.
Die Vermutung ist nicht korrekt, funktioniert auch 20 mal pro Tag :).
Da ich anscheinend der einzige mit dem Fehler bin habe ich mal ein bisschen rum probiert und habe das Problem beseitigt bekommen.
Habe dafür meine Daten gesichert. Die Speicherkarte formatiert, und anschliessend die Daten wieder zurück gespielt. Jetzt funktioniert alles so wie es soll.
Das ist ja sehr schön zu lesen. Hoffentlich ist das jetzt keine Ausnahme gewesen, sondern wirklich die Regel dass dann die Geräte in weiss eine sehr gute Verarbeitung aufweisen.
Danke für den Link! Bin gerade am lesen. Dann war der ja scheinbar schon mal im Angebot, denn der Test ist ja schon älter.
Ich bin aber schon mal beeindruckt dass ein Scart Kabel dabei ist, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet :).
Hallo,
was ist von diesem Angebot dass LIDL ab morgen hat zu halten?
Klingt mal sehr gut, ein DVD-Player der im Prinzip alles kann. Das einzig unnötige für mich wäre die HDMI Schnittstelle. Aber ich glaube kaum dass ich ohne so eine Schnittstelle einen brauchbaren DVD Player günstiger bekomme, oder?
Peter
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
In dem Forum empfehlen die immer wieder diese 2 Hörer:
Sony MDR-EX 71 SL
Sennheiser CX300
Sind aber beides InEar.
OT:
Die Sennheiser CX300 habe ich selbst, und kann sie absolut empfehlen :)!
Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist das asynchrone Kabel.
Kopfhörer von Sennheiser sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von Manasta
Und alle die sich hier über die Dauer aufregen,
kommt klar mit Eurem Leben,
dafür habt ihr einen kostenlosen shuffle bekommen :top: :top: :top:
Sehr qualifizierter Kommentar, muss ich schon sagen... :flop:.
Danke für eure Antworten. Freut mich dass die meisten hier produktive Antworten auf eine Frage geben können. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Läuft schon Route 66 / Navicore drauf?
Ja, steht aber alles hier hier sehr oft...
@Akkudauer:
Danke für die Werte. Aber es spielen, gerade bei Akkus, noch sehr viele andere Faktoren eine Rolle. Ob zum Beispiel der Akku auch mal starken Temperaturschwankungen (z.B. Handschuhfach eines Autos) ausgesetzt war u.s.w.