-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wer es mal selber ausprobieren möchte:
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
Meins ist auch 2nd generation.
Danke für den Link.
Habe dadurch heraus gefunden dass ich anscheinend auch keinen neuen iPod bekommen habe! Obwohl ich bei der ersten 100er Auktion dabei war. Finde ich jetzt nicht nett. Aber immerhin ist es ein kostenloser iPod :).
Edit: Was die Garantie angeht, sagt die Apple Seite (also der Link oben) dass keine Garantie bestünde. Seltsam, wenn sie ja neu sind!?
-
Was bringen einem denn "alternative" Bestelllinks? Der Sinn erschliesst sich mir grad nicht so wirklich :).
-
Mal noch eine Frage, ich habe durch Google Seiten gefunden wo steht dass er eine Akkulaufzeit von 12 Stunden hat. Das kommt mir aber sehr lang vor, oder kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von hurley182
Aber wer will schon so lange warten? 
Hier :)!
Bis dahin sind nämlich die meisten Kinderkrankheiten behoben (hoffentlich) die mich jetzt nur ärgern würden, und ich bezahle weniger dafür. Also nur Vorteile ;).
-
Ich bin bei sowas irgendwie immer etwas skeptisch. Es kann doch nicht sein dass mir jemand 1 Jahr lang eine Zeitschrift liefert, und ich soviel wieder zurück bekomme dass ich fast nichts dafür bezahle. Wie will denn da der Verlag noch dran verdienen, bzw. warum macht er das überhaupt?
-
Hallo,
ich habe auf einen Schlag folgendes Problem:
Bei der Wiedergabe einer Playlist laufen die ersten Lieder normal, und dann werden irgendwann die nachfolgenden Lieder nur noch kurz, für so ca. 20 Sek angespielt, und dann wechselt er zum nächsten Lied.
Der Fehler ist reproduzierbar, und das ganze funktionierte zuvor mit genau den gleichen Liedern und Playlisten ohne Probleme.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Als fauler Sack, der Dinge wesentlich lieber morgen als heute erledigt, verschiebe ich Kalendereinträge seit dem 7110 beinahe täglich. Absolut rätselhaft, wie dann ein S60 den Ruf als Businesshandy bekommen kann, wenn elementarste Features fehlen. Von den im Standard fehlenden zeitabhängigen Profilen jetzt mal ganz zu schweigen ...
Das ist mir auch ein Rätsel! Kann ich diese Funktionen, also zumindest mal das kopieren und verschieben von Kalendereinträgen irgendwie nachrüsten? Also kann ich die in dem Kalender nachrüsten oder muss ich eine eigenständige neue Software dafür installieren? Kostet mich das was? Ist ja wohl ein ganz schlechter Witz dass das Handy das nicht kann.
Und wie ist das mit den 6 Einträgen im Stand-By Menü zu verstehen? Kann ich mir nur 6 Kalendereinträge da anzeigen lassen, oder wie ist das zu verstehen?
Ich dachte Symbian wäre so bekannt und beliebt weil man es so sehr anpassen kann!?
-
Danke für den Link, das ist ja hoch interessant. Also damit ist für mich simply schon mal gestorben egal wie günstig sie sind/werden :).
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Nur dann ist das strafbar. Im privatem Verkehr ist es völlig unerheblich, wie das was du unterschreiben sollst, genannt wird. Rechtlich hat das keine Auswirkungen.
Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Wollte das nur genau wissen. Wie gesagt ist ja kein Problem, hab ja wirklich nichts bekommen, und auch nichts unterschrieben.
Hat mich halt eben nur gewundert, weil als schon mal was verloren gegangen ist unterwegs, reichte die mündliche Aussage am Telefon, und das war ein wesentlich höherwertiger Artikel. In diesem Fall geht es um einen sehr gering wertigen Artikel. Hat unter 20 Euro gekostet.
-
Hallo,
ich habe da eine Frage, bzw. etwas ist mir nicht ganz klar.
Und zwar habe ich eine Sendung die ich bezahlt habe nicht bekommen. Habe mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt und der sagt die Sendung wäre raus.
Jetzt soll ich eine Eidesstattliche Versicherung unterschreiben dass ich die Ware nicht bekommen habe, damit er mir mein Geld wieder überweisen kann, er bräuchte das für die Versicherung.
Soweit ja eigentlich kein Problem, mich wundert nur die Vorgehensweise, denn soweit ich weiss können doch nur behördliche Stellen irgendwelche Eidesstattliche Versicherungen einfordern, bzw. kann ich nur vor einer solchen diese abgeben.
Daher erschliesst sich mir der Sinn der ganzen Sache nicht so ganz? Oder irre ich mich da?
Peter