-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Achso und mit den Klebestreifen meint ich nicht Tesa oder so. Das sind zwei große Klabefläche, die die komplette Oberseite und Unterseite bedecken. Oben ist hinten rechts ein kleiner Pfeil zu finden, mit dem man ihn ganz leicht aufmachen kann. Also so ist das jedenfalls bei der Varpackung eines wirklich neuen Shuffles.
Ganz genau so war es bei mir auch, auch mit dem Pfeil. Allerdings ist der (warum auch immer) nur auf einer Seite, so dass sich das ablösen der anderen Seite als schwierig heraus stellte.
-
Wenn Du einen schnelle und sehr guten USB Stick suchst, kann ich Dir den Corsair Flash Voyager absolut empfehlen! Habe die 4 GB Variante, und bin absolut begeistert!
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ich hab noch nie gehört, dass Hermes, UPS und Co Pakete in den Briefkasten stecken. Die hätten sonst ja zig Versicherungsschäden mit geklauten Paketen und keinen Beweis, dass es beim Empfäger ist (Unterschrift)!
Ich hab schon unzählige Sendungen irgendwo "gefunden" die für mich waren. Ein Laptop der mitten im Vorgarten (!!!) abgestellt wurde, war bis jetzt noch die Krönung.
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
es wär ein gutes angebot,wenns nich von western digital wär...die sind leider momentan die schlechtesten im vergleich,insbesondere was die lebenserwartung betrifft ;).bei einer verbauten samsung zu dem preis wär ich dabei 
Das stimmt. Besonders sind Samsung Festplatten i.d.R schön leise.
Die letzte WD Platte die ich hatte, hat so einen Lärm gemacht dass man meinen könnte einen kleiner Düsenjet würde in meinem PC starten :).
-
Hoffentlich gehen möglichst viele wegen den Verarbeitungsmängel in ein NSC, damit Nokia endlich mal merkt dass man solche Sachen bei Geräten in der Preisklasse nicht machen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Hab auch noch keinen iPod bekommen.
Mal ein paar Sachen zu den Bildern oben. Der äußere iPod Karton sieht ja richtig cool aus. Der Rest der Verpackung allerdings nicht. Normalerweise ist die Plastikschachtel oben und unten mit einem durchsichtigen Klebestreifen verschlossen.
Der durchsichtige Klebstreifen war da um das Plastikgehäuse. Hat mich nebenbei ganz schön genervt das Ding da ich ihn mit meinen kurzen Fingernägeln fast nicht abbekommen habe :).
Zitat
Und nein, man kann beim Shuffle keinen Ordner anwählen. Man muss immer weiter drücken, um irgendwann zum nächsten Album zu gelangen.
Verdammt, hab ich mir aber irgendwie gedacht. Na ja dafür ist er schön klein und leicht. Wird eh nur beim Sport benutzt.
-
Erstens wo steht das, und zweitens warum muss simply eigentlich immer irgendwelche Fussnoten rein machen, womit sie sich gleich einen Haufen Sympathie verspielen?
-
Zu meiner Freude ist mein iPod heute gekommen. Sieht auch so aus als wäre es ein neuer (hab die betreffende Stelle hier im Thread wo das genau erklärt wird woran man das alles erkennen kann auf die schnelle nicht gefunden, aber da iPod auf der Verpackung drauf stand und er nochmal extra in einer Plastikverpackung war, nehme ich mal stark an dass es ein neuer ist). Ist auch richtig so, denn ich war bei der 100er Auktion dabei.
Hier mal noch ein paar Fotos:

Was mich mal noch interessieren würde, ist was zu der Bedienung des iPod (hatte noch nie einen). Wie kann ich denn am besten durch verschiedene Ordner, mit verschiedenen Alben navigieren, wenn ich ja kein Display habe auf dem ich sehen kann wo ich gerade bin? Hab auch auf die schnelle nichts im Handbuch gefunden wie ich von Ordner zu Ordner springen kann. Das muss ja irgendwie möglich sein.
Und dann noch eine Frage, war bei euch auch keine Rechnung dabei? Wie ist es denn, wenn was an den iPod dran kommt, reicht dann die Seriennummer aus um eine Garantieleistung in Anspruch zu nehmen?
-
Sicher. Es ist eben eine Mischkalkulation :).
Sie machen zum Beispiel am SMS Preis ordentlichen Gewinn ;).
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
omah opah papa mama bruder schwester soll ich noch zählen ? 
Ich verstehe gerade nicht so ganz. Was bringt einem das? Dann kann man pro Account einen Gutschein von z.B. 5 Euro einlösen, der aber auch wieder an einen MBW (meistens) gebunden ist. Oder kann man bei z.B. 4 Accounts je einen 5 Euro Gutschein "einbuchen" wenn man so will und diese auf einen Account zusammen führen, also dass man auf einmal einen 20 Gutschein hat?