Was muss ich mir unter einem Affengriff bei einem Handy vorstellen? Was das in der PC-Welt ist weiss ich :).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
3-5 Tage sind realistisch !Na ganz toll...
-
Wie lange braucht denn Hermes normal für eine Lieferung? Maximal 2 Tage oder sind die noch langsamer?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Eigentlich nicht, kann auch bei SE passieren das ein Gerät beim Update stirbt...Das meinte ich nicht. Natürlich kann das jedem mal passieren.
Ich meinte die allgemeine Reaktionszeit, ob es wirklich die Regel ist dass man bei Nokia wochenlang auf sein Gerät warten muss?N82
Hat das N82 eine "Safe-Software" bzw. gibt es sowas für Symbian? Und wenn ja wie sicher ist diese? Ist sie sicher genug um ihr ein paar TANs anzuvertrauen, oder sollte man das lieber nicht machen? -
habe gerade Antwort von deren Support bekommen:
Zitat
...ein technischer Fehler ist aufgetreten und wurde behoben.Das Zelfi-Team möchte sich für die unerwartete Einschränkung des SMS-Dienstes entschuldigen.
Nach Eingabe der TAN sollte die Nutzung der SMS-Software wieder wie gehabt möglich sein.
-
Ist Nokia im Service wirklich so schlecht und langsam oder täuscht der Eindruck?
Ich bin von SE nämlich sehr verwöhnt was Service angeht ;). -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Es ist doch gerade so, daß Du nach dem Jahr jederzeit kündigen kannst! :confused:Schau doch einfach mal in den Zeitschriftenthread, da steht das alles schon 100 mal.
Ich dachte dass gebe es nur bei ganz wenigen Abos dass man nach dem Jahr direkt kündigen kann.
-
Habe ihnen gerade mal den Fehler mitgeteilt, vielleicht haben sie es ja selbst noch nicht gemerkt.
-
Wie muss ich mir eigentlich das installieren von Navigationsoftware von Drittanbietern (also z.B. Route 66) vorstellen? Ist das dann eine Datei (wie zum Beispiel .jar bei Java) die ich auf die Karte kopiere und im Handy zum installieren starten muss, oder wie läuft das prinzipiell ab?
Und muss man Navi Software zuerst freischalten oder sowas in die Richtung, oder kann man das einfach installieren und so direkt verwenden? -
Ich hab mich an ständige Störungen von dem Dienst schon gewöhnt.