Bei mir trat heute auch das gleiche Problem auf. Denke die arbeiten schon an einer Lösung. Werde es heute Nachmittag/Abend mal wieder probieren.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wieso, K770i und selbst K550i sind doch auch cybershot..Das konnte ich damals auch schon nicht verstehen wieso das K550i ein Cybershot ist mit seiner ziemlich unnützen (für Fotoaufnahmen) LED Leuchte.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Die Frage haste Dir ja mit dem Hinweis auf die ganze werbung selbst beantwortet. Das Abos endet natürlich nicht automatisch. Der heise-Verlag baut natüröich darauf, daß Du nicht kündigst. Bei Abo-direkt kannst Du aber neuerdings nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit kündigen.OK, damit hätte sich das Abo dann erledigt. Denn sonst wird das eh wieder vergessen.
Oder kann ich das Abo abschliessen, und direkt zum Ende der MVL kündigen, wie z.B. bei einem Handyvertrag?ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Das ist keine Frage des Vergleichs. Es war mir zuviel Werbung, ganz subjektiv.Den Eindruck habe ich auch. Mich stört ja schon Werbung beim surfen, aber dafür gibt es ja Abblock :).
-
Re: O2 Vertrag Kündigen durch Flatrate ausnutzung
ZitatOriginal geschrieben von Scaryman
...eine Kündigung ist natürlich nicht möglich.Kann ich nicht bestätigen. Ich habe für einen Freund der Genion L hatte (also auch die Flatrate), bei o2 angerufen, und denen sachlich geschildert dass mein Freund ohne D1 Roaming nun keinen Empfang mehr hat, und um den Wechsel in Genion S Card (also ohne Grundgebühr) gebeten. Sie hielt kurz Rücksprache und danach ging das ohne Probleme. Kurz darauf hat mein Freund dann mit einer Frist von 6 Wochen den Vertrag kündigen können.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Vielleicht einfach demnächst die Mails hier einsetzen ... dann gibt's auch nicht so viele Fragen und Bohrereien
Eine eMail ist prinzipiell mal nur für den Adressaten bestimmt.
Man kann/darf nicht einfach eine eMail in einem Internetforum veröffentlichen ;).
Die wichtigen Aussagen die in der eMail standen wurden doch hier schon geschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von djchris
die Inklusivminuten sollten auf jeden Fall unanhängig davon abgerechnet werden, also was darüber hinaus ging wird nachberechnet. So isses meines wissens.Ich glaube wir reden gerade ein bisschen aneinander vorbei :).
Wenn ich weiss dass vom 12. - 11. eines Folgemonats meine Inklusivminuten zählen, und ich nur diese verbrauchen will, dann schau ich dass ich bis zum 11. nicht drüber komme, und weiss dass ich ab dem 12. wieder neue habe. Also ist es wichtig den Abrechnungszyklus zu kennen :). -
Zitat
Original geschrieben von toBee Die Anrufe dürften jetzt wohl bei allen eintrudeln, die das damals abgeschlossen haben.
Nicht bei allen, ich hab mir angewöhnt bei solchen Aktionen nur noch Frank an mein Handy gehen zu lassen nachdem es bei meiner letzten Handynummer definitiv zu viel wurde mit den ganzen Werbeanrufen :).
Ich frage mich gerade wie der Verlag bei solchen Abopreisen noch was verdienen will, oder im Umkehrschluss wie hoch die Gewinnspanne bei den normalen Kioskpreisen dann wohl ist. Bei diesem Abo für effektiv knapp 16 Euro (mit Gutscheinen), endet das dann automatisch nach 1 Jahr? Ist der 1 Gratismonat bei Bankeinzug schon mitgerechnet, oder bekomme ich den als Bonus? Ist es empfehlenswert bei sowas Bankeinzug zu machen?
Wollte mir die ct ja eigentlich nicht abonnieren, da mir für meinen Geschmack viel zu viel Werbung in der Zeitschrift ist, und man das meiste eh schon irgendwo gelesen hat, aber für so einen guten Abopreis kann man sich das ja mal noch überlegen :). -
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Das war eine gute Idee!
Ich hoffe mal , dass du uns auf dem Laufenden hälst. Wie war das denn bei dem N95 ?
Natürlich mache ich das :D. -
Ich habe mal Nokia eine eMail geschrieben wann bzw. ob mit einer Umstellung/Anpassung der Produktion des N82 zu rechnen ist, so dass die gröbsten Fertigungsmängel nicht mehr auftreten.
Bin mal gespannt ob, und wenn ja was, sie mir antworten werden ;). -
Also ich bin nicht wirklich begeistert von den neuen Tarifen. Hatte deutlich mehr erwartet:
- niedrigere SMS Preise
- Absenkung der Minutenpreise ohne irgendwelche unsinnigen Minutenpakete die sich nur lohnen wenn man sie optimal nutzt
- BITTE günstige Datenpreise