Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Irgendwo weiter vorne im Thread wurde schon geklärt, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelt und auf der aktuellen Seite das schon berichtigt ist...

Wäre ja auch irgendwie nicht so sinnvoll. Ein N82 mit Speicherkarten Slot kann man nämlich viel problemloser erweitern (mit Speicher) als eine 8 GB Version die dann den Speicher fest eingebaut hätte. Zumal das N82 ja SDHC fähig ist, werden wohl auch bald 16GB und 32GB Karten eingesetzt werden können.

Und schon wird wieder spektuliert :).
    Bin aber auch mal gespannt. Ganz wichtig finde ich auch noch dass die MVL deutlich abgesenkt wird, auf aller höchstens 1 Jahr, besser 6 Monate, optimal 1 Monat ;).
    Ich gehe doch in der heutigen Zeit keinen 2 Jahresvertrag mehr ein.
    Ansonsten hoffe ich mal dass sich die Mondpreise für Fremdnetze und die Mondpreise für SMS in Fremdnetze bald mal erledigt haben.

Kann man bei dem N82 eigentlich ein Programm dass man installiert hat (also Symbian oder Java) direkt ins Hauptmenü irgendwo ablegen und/oder ihm eine Taste zuweisen? Das geht ja bei einem K810i z.B. nicht, also da sind die Java Programme in einem festen Ordner und das wars. Man kann nicht darauf verweisen, und keine Verknüpfungen anlegen. Ist das beim N82 (bzw. allgemein bei Symbian) anders?

Wow, da sind ja schon einige sehr gute Angebote für ein N82 dabei. Werde aber wohl noch etwas warten, bis sich die Verarbeitungsqualität gebessert hat und die groben Bugs beseitigt sind.
    Auch wenn mich mein K810i richtig langweilt, wenn ich an die Möglichkeiten denke die ich mit dem N82 habe (hatte noch nie ein Symbian Handy).