Habe mal den Händler und debitel parallel informiert, wobei ich auch denke dass den Händler hier keine Schuld trifft, sondern das ein Fehler von debitel ist.
Mir ist auch noch aufgefallen dass anscheinend alle Verträge (also der Zehnsation, den ich schon hatte, und die 2 neuen jetzt) einander vom Abrechnungszyklus her angepasst wurden. Oder ist das einfach nur ein grosser Zufall gewesen dass der Abrechnungszyklus bei allen 3 Verträgen gleich ist?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Habe heute meine Rechnung bekommen. Mir wurden von den zwei Verträgen insgesamt 39,13 abgezogen. Wobei ich allerdings nicht ganz verstehe warum mir einmal die Grundgebühr im Voraus abgezogen wird, bis zum 14.02. Habe ich so noch nie erlebt? Aber wenn das bei debitel so üblich ist soll es mich nicht stören.
Was mich aber sehr stört, und wo ich hoffe dass da entweder der Händler oder debitel was dran machen können ist dass die 2 Verträge auf ein falsches Konto von mir laufen.
Die 2 Handyverträge wurden extra auf ein anderes Konto von mir laufen gelassen, aber debitel geht anscheinend hin und bucht einfach alles von dem Konto ab auf das mein erster Vertrag bei denen (Zehnsation) läuft. Das ist so nicht gewollt. Muss ich mich da jetzt an den Händler oder an debitel wenden für den Fehler korrigieren zu lassen, bzw. ist das überhaupt möglich das von verschiedenen Konten abbuchen zu lassen da alle 3 Verträge (also 2 mal aus der Auktion hier und 1 den ich vorher schon bei debitel hatte) ja unter 1 Kundennummer zu laufen scheinen. -
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Es ist nunmal wie immer:
Man kann es eben nicht pauschalisieren!Stimmt, aber bei dem Handy war es schon sehr auffallend. Wirklich fast alle Leute die ich kannte die entweder ein K750i oder ein K700i hatten (und das waren einige!) hatten Probleme mit dem Joystick.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Was sind dann erst die WebSession-Preise? Mondpreise?Hab mir die Preise grad mal angeschaut, kannte die vorher nicht. Also wirklich, wer solche Preise bezahlt, und sowas mit unterstützt dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen, oder muss es wirklich ganz dringend benötigen!
-
Re: Re: Re: 8GB Micro SD
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Das ist schonmal klasse und läßt auf 16Gig kompatibilität hoffen
danke für die Info..Da der SDHC-Standard unterstützt wird kann man eigentlich erwarten dass alle aktuellen, und auch zukünftigen karten funktionieren werden.
ZitatOriginal geschrieben von reloaded2408
Der Preisfall ist echt wahnsinn, 379€ im vergleich zu 529€ vor 1 oder 2 wochen, das ist mir bei Handys noch nie untergekommen, dass da innerhalb so kurzer Zeit eine Preisdifferenz von 150€ ist. wow.. ich hab ja die Hoffnung dass die Modelle dann auch besser verarbeitet sind und dann bekomm ich hoffentlich endlich mein perfektes N82Ich denke auch dass es ein Tipfehler war. So günstig findet man das Handy aktuell (ohne Vertrag) wohl nirgendwo.
-
Bestätigt mal wieder nur meine Meinung von dem laden. T-Mobile macht immer noch mit aller Gewalt die Augen vor der Realität zu und verlangt Wunschpreise die absolut nicht konkurrenzfähig sind. Na ja der Markt entscheidet.
-
Ich hatte eins der ersten K750i und das war eine absolute Frechheit was die Software anging! Der schlimmste Bug war dass die maximale Lautstärke beim telefonieren so gering war dass eine Verständigung bei kleinsten Nebengeräuschen unmöglich wurde. Und der Joystick war 3x kaputt, weshalb ich es auch kostenlos gegen ein W810i getauscht bekommen habe. Soviel dazu.
-
Hier im dem Thread steht ja nun doch schon einiges an wichtigen Informationen. Will sich niemand mal kurz die Mühe machen einen "wichtige Fragen und Antworten" Thread zum N82 auf zu machen :)?
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
Ich lass mich nicht Hinhalten..für was zahl ich denn Rechtschutz? Wenn ich bis Montag mittag meinen aktuellen Status nicht bekommen,dann wird er was von mir hören!Man hat eine Rechtsschutzversicherung für wirklich wichtige Dinge, und nicht für sowas, zumindest nicht in der aktuellen Situation.
Das Geld ist da und die iPods kommen nun doch auch so nach und nach.
Klar gefällt es mir auch nicht, dass ich meinen iPod (erste 100er Auktion) noch nicht habe, aber solange das alles bald (!) kommt sehe ich da keine Probleme und keine Notwendigkeit gleich solche Geschütze aufzufahren. -
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Du kriegst anstatt dem Refurbished & dem Geld einen neuen iPod Schuffle?Alle aus der ersten Auktion bekommen das Geld + eine neuen iPod Shuffle, sollte man noch dazu sagen :).