Wäre das K810i keine Alternative für Dich? Eignet sich besonders gut für Fotos da 3,2 MP und Blitz. Und der Mp3 Player ist auch brauchbar.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ist ja auch verständlich, für den Preis erwartet man einfach Qualität!
@Topic:
Danke schon mal für die Fotos. -
Ich halte den aktuellen Entwicklungsfortschritt bei SE Geräten auch (subjektiv) für gering.
Ok, das N82 ist sicher nicht klein (wobei ich das aber noch nicht in der Hand hatte), aber das K850i ist ja wohl auch ein mega Klotz. War total erschrocken als ich das Handy das erste mal in live gesehen habe :). -
So ein Angebot ohne SIM-Lock wäre ja auch zu schön gewesen :).
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Oh gott die sieht ja hässlich aus!! Also mit der werden die nicht viel profit machen, wer kauft denn sowas..
Find ich auch :). Allerdings würde ich meinem Handy auch niemals eine Tasche antun.
-
Also manchmal kann ich über den Egoismus von manchen Leuten hier wirklich nur den Kopf schütteln. Meine Güte, dann hat er sich halt eben vertippt, was schnell mal passieren kann. Er ist auch nur ein Mensch, und Menschen machen nun mal Fehler.
Wenn ich dann sowas lese wie dass hier einer ihn gleich dazu verdonnern will die Kosten für den anderweitigen Kauf der Karte zu übernehmen. Also bitte, kann ja wohl nicht euer Ernst sein!
Überlegt mal ihr hättet sowas gemacht, und euch wäre der gleiche Fehler passiert. Also man kann es auch wirklich übertreiben. -
Hab mal kurz rein geschaut, habe auf Anhieb mal nichts gutes als Erklärung gefunden. Muss mal schauen wenn ich etwas mehr Zeit habe schau ich mal etwas genauer.
-
neuer Preis: 15 Euro inklusive Versand
-
Danke für die Info, das klingt ja schon mal gut.
Mir antwortet der Verkäufer übrigens nicht, ignoriert mich im Moment konsequent :). -
Danke Meilow das hat auf Anhieb funktioniert! Der Sinn der Einstellung HTTP bei Verbindungsart ist mir klar, bzw. der Unterschied zu vorher, aber was bewirkt denn die Option "Schattenverbindungen" dass es jetzt auf einmal funktioniert?