ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Internet Einstellungen schon geprüft?
ja, da ist mein normales Profil ausgewählt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Internet Einstellungen schon geprüft?
ja, da ist mein normales Profil ausgewählt.
Ich würde erst mal, wie bereits gesagt, warten bis das Geld da ist, und dann die Hotline anrufen wegen Tarifumstellung.
ZitatOriginal geschrieben von barthong
Die großartige Formulierung sollte doch auch mal hier zitiert werden, da habe ich wirklich gelacht, wie dort "versandkostenfrei" verstanden wird:
Das hab ich mir auch gedacht. Mit jemand der versucht so seine Kunden zu veräppeln (diese Formulierung ist für mich nichts anderes) mache ich keine Geschäfte :).
Bei meinem K810i (bzw, auch schon bei anderen SE) Geräten gibt es die, meiner Meinung nach, extrem nützliche Funktion, dass wenn ein Anruf rein kommt, und man den Rufton abschalten möchte, aber den Anrufenden nicht abweisen möchte oder ähnliches, kann man auf die + oder - Taste an der Seite drücken, und dadurch die Rufsignalislierung auf stumm schalten, ohne dass der Anrufer etwas davon merkt. Kann das N82 sowas auch?
@Speicherkarte:
Kann jedem nur den Kauf eines externen Kartenlesers empfehlen. Die Dinger kriegt man für um die 10 Euro, und damit lassen sich die Speicherkarten von Handys rasent schnell befüllen. Wenn man sie im Handy befüllt, wird man ja wahnsinnig vor lauter Warterei ;).
delli1
OK, die Aussage deute ich mal als Fehler im System :).
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
Hab jetzt auch 2 Myfaves abgeschlossen, soll ich warten bis ich die Auszahlung erhalten habe oder soll ich den Vertrag jetzt schon auf Basix umstellen
Ich würde definitiv warten bis ich die Auszahlung sicher auf meinem Konto gebucht hätte.
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Wieder aktiv:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160198378057
Diesesmal 500 Karten.
Schon wieder zu spät... Gibts wieder ne neue Auktion?
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Liegt wohl an dem miesen Druckpunkt, bzw. schlechter Verarbeitung von dem Teil.
Mir ist aber aufgefallen dass es einen genauen Druckpunkt gab, bei dem sie fast immer funktioniert hat. Musste einfach mal ein bisschen probieren :).
Hallo,
die Meldung tritt auf wenn Dein Netzbetreiber diese Funktion nicht unterstützt, was zum Beispiel bei einigen (oder allen?) Discounttarifen der Fall ist.