Da auch bei mir (100er Auktion) heute das Geld eingegangen ist, ich aber noch keinen iPod habe, gehe ich mal davon aus dass es wirklich so ist dass noch niemand von denjenigen die bei der 100er Auktion dabei waren den neuen iPod bekommen hat.
Schade, heute iPod und die Tage Geld wäre mir lieber gewesen. Aber naja, dann hoffen wir mal das beste, und hoffen dass unsere iPods auch bald kommen.
Beiträge von peteradolf86
-
-
War das jetzt eigentlich wirklich ein Fehler in deren System, oder haben die mit Verlust bei der Aktion gerechnet und sehen es als "Werbung" an?
-
Seltsam. Habe es eben komplett gelöscht und neu installiert und eingerichtet und es geht trotzdem nicht. Woran kann das denn noch liegen? Vielleicht ist es ja auch eine Einstellungssache bei mir. Allerdings funktionieren alle anderen Java Anwendungen prima.
-
Hallo,
ich kann seit einigen Tagen/Wochen mich nicht mehr mit Jimm verbinden, kommt immer die Meldung dass der Server nicht erreichbar ist.
Ich verwende die aktuellste Version. Sind da im Moment Störungen bekannt? -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Weiß jemand, ob es beim Media Markt schon 8 GB Micro SD Speicherkarten gibt?Sowas kauft man doch nicht beim Media Markt
. Dann kannste auch in die Apotheke gehen ;). Bestell Dir doch einfach eine bei Amazon oder sonst einem bekannten online Händler.ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
ah ok, Genion S ohne Handy kost 0,-, dann ist ja gut
Und was soll dann sowas? :p Da kann man ja auch 10 ohne Handy abschließen...

Der Gedanke dahinter ist dass der Händler, auch für einen grundgebührfreien Genion S, eine Provision bekommt. Und es würden sicher auch Händler 10 Grundgebühr freie Verträge auf jemand schalten, wenn sie könnten, aber die gehen sicher nicht alle beim Netzbetreiber durch :).
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ich habe meiner Frau vorgestern ein Nokia 2310 Callya mit 10 Euro Startguthaben für 4,99€ gekauft und glaubt mir, die Verarbeitung von diesem Billigheimer ist sehr gut, ich wäre froh ich hätte schon manch ein 500€ Gerät mit dieser Verarbeitungsqualität bessessen. Die Gesprächsqualität, der Empfang sind gnadenlos gut und mit den Tasten hau ich die SMS raus wie Schmitz Katz.Ich habe hier ein 2310 rum liegen, und das kann ich absolut nicht bestätigen! Die Tasten haben kilometerweit spiel, und SMS lassen sich damit nicht optimal schreiben.
Das beste Handy nur SMS zu schreiben (!) dass ich jemals hatte war das "popelige" 1110i. -
Ich hatte eben mal die connect in der Hand. Der Test ist ja mal echt schwach. Hatte da einen schön ausführlichen Test erwartet, und dann sind da gerade mal 2 Seiten übers N82 drin. Dafür kauf ich mir doch keine Zeitschrift. Machen die immer nur so kurze Tests?
-
Hallo,
verkaufe einen 4 GB USB Stick von TEKQ. Der Stick war nur ganz kurz in Gebrauch, und weist in keinsterweise Gebrauchsspuren auf.
Preis: 20 Euro inklusive Versand
-
Zitat
Original geschrieben von pfeffer
2.Frage:
Sehr banal, aber: ich schicke gerne SMS mit Smilies: kann ja irgendwie nicht sein, dass das N82 nur Standardstrichmännchen darstellen kann. Muß ich da eine bestimmte Einstellung vornehmen (zB wie bei Samsung).Stand hier schon im Thread, dass das N82, wie alle S60 Handys, das nicht kann, es aber Zusatzsoftware geben soll, mit der man diese Funktion nachrüsten kann.
-
Ich habe auch noch nichts bekommen, weder Geld, noch iPod, und das obwohl ich bei der 100er Auktion war, und somit einer der ersten. Na ja...