Auch bei mir ist heute die Auszahlung auf meinem Konto eingegangen, ging sehr schnell! Danke für das Angebot und für die gute Abwicklung!
Beiträge von peteradolf86
-
-
Habe gerade mein Konto überprüft, und auch bei mir ist heute das Geld eingegangen! Danke für die Aktion, und für die schnelle Auszahlung!
-
Was mich noch sehr interessieren würde, wie sind so eure Erfahrungen mit der Empfangsqualität des N82?
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Flatrates gelten nur im eigenen Netz wäre eine bessere Lösung gewesen.Nein, das wäre eine denkbar schlechte Lösung gewesen. Niemand will, wenn er schon für eine Flat bezahlt, vorher noch kontrollieren müssen, welches Netz er nun gerade hat.
-
steht alles im Thread ;).
Kann durchaus länger dauern und auch mal Tage dazwischen nichts kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Der große Fehler liegt vielleicht wirklich darin, dass man den o2-Kunden immer gesagt hat, wir haben kein so gutes Netz, das ist aber kein Problem, denn wenn unsere Netzversorgung nicht vorhanden ist, dann springt unser NationalRoaming -Partner ein.
Weil man dies den Kunden jahrelang verklickert hat, versucht der Kunde dies nun auch einzufordern...Ganz genau so ist es! Und deshalb kann ich die Kunden die das machen auch vollkommen verstehen.
Man muss aber auch sagen dass ich bis jetzt für 2 Freunde, die wegen fehlendem D1 Roaming kein Netz mehr hatten bei o2 kündigen wollte, und da war eine Umstellung auf den Tarif Genion Card S (also ohne Grundgebühr), und eine anschliessende Kündigung mit den entsprechenden Argumenten schnell möglich. -
Kannst Du den Link hier mal posten?
-
Jetzt schon mit einem Anwalt zu drohen/einzuschalten, halte ich für etwas übertrieben. Aber wir sind alles Erwachsene Menschen, also muss jeder selbst wissen was er macht.
Ich persönlich habe heute auch eine Unstimmigkeit bei eBay gemeldet. Das hat 2 Gründe:1. Hätte heute das Geld da sein müssen wenn er es wirklich schon am Freitag überwiesen hätte, wovon ich ausgehen muss da ich einer der ersten Käufer war.
2. Will ich die Frist zum melden nicht verstreichen lassen, denn es kann ja immer noch sein dass das, was er geschrieben hat nur leere Worte waren.
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Jop, mit jeder Karte mindestens eine Minute Telefoniert...Hab zwar letzte Woche eine Rechnung von 30€ bekommen, aber abgebucht wurde bis jetzt noch nichts.
Klarmobil lässt sich auch mal (aus welchen Gründen auch immer) sehr lange Zeit mit dem abbuchen.
-
Ich warte noch bis morgen, da ich bei der ersten 100er Aktion dabei war, und so einer der ersten sein müsste die zumindest mal als erstes ihre 30 Euro bekommen.
Denn wenn morgen nichts auf dem Konto ist, zweifele ich doch stark an seiner Aussage dass sie am Freitag angefangen haben.