-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Das ist schon seltsam, wenn so unterschiedliche Aussagen vorliegen. Und dann noch die Häufung mit der halben MyFaves-Absage... komisch, da kann ich mir dann auch keinen Reim drauf machen...
Da kann ich vielleicht das Rätsel lösen :).
Und zwar war das bei mir auch so, wollte 2x MyFaves, bekam aber nur 1x.
Habe auch noch nie eine Mahnung bekommen, alles pünktlich bezahlt etc...
Der Grund war einfach der, dass T-Mobile jüngeren Neukunden laut ihrer Hotline immer zuerst mal 1 Vertrag gibt, und nach einer Frist von 4 Monaten, kann man dann weitere machen. Sie wollen zuerst das Zahlverhalten des Neukunden heraus finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Habe mit SE Bilder in Makromodus geknipst und ausgemacht,dann
wollte ich nach länger Zeit etwas wichtiges knipsen und zu spät
gemerkt daß das immer noch im Makromodus ist,Photos :flop:
Da lob ich mir doch Nokia,das ist beim einschalten immer auf Auto.
Ich sehe das auch aus diesem Grund als Vorteil.
dehpeh
Danke für die Fotos, ganz besonders weil ich aktuell ein K810i habe, und mir daher am besten den vergleich vorstellen kann :).
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Die taugen beide nicht wirklich viel.
Greif lieber zu DIESEM Stick.
Ist die Variante von dem Stick schneller oder langsamer wie ein Kingston USB Stick? Schwanke nämlich im Moment nämlich hin und her welchen neuen Stick ich mir holen soll. Auch würde mich interessieren was der Sandisk taugt.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Hi!
Wie lange hat das denn gedauert? Hab erst jetzt geordert. Welche Ausgabe werde ich denn wohl bekommen?
ca. 1 Woche
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ist halt ein ziemliches Werbeblatt. Könnten die eigentlich auch umsonst verteilen.
Das trifft aber auf viele Zeitschriften zu. Also mit dem Werbeblatt. Bin aktuell die ct am lesen (Probeabo), und erschrocken wie viel Werbung und Prospekte da drin sind. Finde das ziemlich nervend.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Der Player von Lidl ist spitzenklasse.
Liest und frisst alles was man ihm gibt.
Silvercrest nennt er sich.
Wann war der denn bei LIDL im Angebot?
lonegunman2000
Habe grad mal bei eBay geschaut, da scheint man den noch zu bekommen. Wenn der wirklich so gut ist, versuch ich da mal mein Glück :).
Ansonsten in welchen Zeitabständen kommen denn die Dinger normalerweise bei ALDI/LIDL ins Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das T650i und das K850i sind doch noch aktuell. 
Er fragte nach einem "guten" K Handy :D.
-
Stimmt auch wieder. Also wäre nett von einem Mod den hier zu verschieben und dann den anderen zu löschen.
-
Jetzt wo Dus sagst... Habs da mal gepostet.
War mir am Anfang nicht so sicher, da ich dachte das Forum bezieht sich mehr explizit auf Computer.
-
Aber auch ganz schön teuer. Also 50 Euro für 4 GB sind heftig.
-
Hallo,
welcher USB Stick empfiehlt sich, der besonders schnell und zuverlässig ist? Sind die von Kingston oder von Sandisk besser? Oder gibt es sonst noch eine gute Empfehlung?
Ich denke so an einen mit 4 GB.
Die Geschwindigkeit ist daher enorm wichtig für mich, da ich von dem Stick viele "portable Anwendungen" ausführe.
Peter