Beiträge von peteradolf86

Hallo,

ich bräuchte eine Empfehlung für einen guten günstigen DVD Player.
    Anforderungen sind, dass er alle wichtigen Formate lesen kann, also SVCD, VCD und was es sonst noch so alles gibt, und ganz besonders wichtig, er muss ohne Probleme DivX lesen können.
    Ausserdem wäre vielleicht ein USB Einschub für nen USB Stick ganz nett. Das funktioniert doch so wie ich mir das vorstelle, dass ich dann ne Filmdatei auf nen USB Stick (4 GB) ziehen kann, und dieser direkt vom DVD Player gelesen und abgespielt werden kann.

Peter

PS: Ist es eigentlich immer noch so dass man die "Marken DVD-Player" vergessen kann weil sie nur Originale gut lesen?

Ich hatte mich diesbezüglich auch mal umgeschaut, und es ist wohl auch immer noch so dass die Angebote in Verbindung mit simply am besten waren. Allerdings konnte ich grad auf die schnell kein aktuelles Angebot von simply mit einem Handy finden. Die gibt es manchmal zeitweise nicht.
    Zu beachten ist bei simply dass man die Karten bei Kündigung (am besten per Einschreiben) zurück schicken muss.

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Geht auch 2.

Das kann man so pauschal nicht sagen, wie auch mehrfach hier (in dem Forum) stand. Es ist unterschiedlich, die Regel ist 1 Studentenvertrag/Person. Es kann sein dass auch ein zweiter geschaltet wird auf die gleiche Person, das muss aber nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Wenn sodann die Bewertungsfrist (imho 90 Tage ab Kaufdatum) bei eBay ausgelaufen ist, spart er sich auch noch die roten Bewertungen. Cleveres Bürschen.

Ich waage es zu bezweifeln dass Käufer diese Frist verstreichen lassen, wenn sie bis dahin nichts bekommen.
    Ich bin mir sehr sicher dass er dann eine Menge negative Bewertungen bekommt wenn er wirklich so lange warten sollte, was wir ja nun, auch nach der eMail von ihm, mal nicht hoffen wollen.

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    So langsam scheint der Gerät in Deutschland verfügbar zu sein. Immer mehr Händler haben das Gerät (angeblich) ab Lager lieferbar. Irgendwie ein schleichender, verunsichernder Prozess. Gibt es dazu kein offizielles Statement ala "Ware wird nun an deutsche Händler ausgeliefert" mehr?

Das kommt sicher noch :).
    Ich bin mal gespannt wann es der erste grosse Elektronikmarkt in den ich in nächster Zeit mal wieder rein komme zum ausprobieren rum liegen hat.
    Ich werde mir dann wohl wieder seltsame Blicke von den anderen Kunden einfangen, denen wohl das Verständnis wie man nur so lange bei einem Handy stehen bleiben kann :D.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Das N82 soll doch auch geschützte WMA Datein abspielen können oder ? Habe jetzt gerade ein paar Songs von Napster übertragen aber wenn ich sie auf dem Handy abspielen will dann kommt immer "Keine Lizenz erlangt"

Kann man da was machen oder funktioniert es doch nicht ?

Ich habe zwar von dem WMA Fähigkeiten des N82 keine Ahnung, aber das Problem kannst Du doch auch relativ einfach umgehen, indem Du Dir aus den Dateien normale MP3 Dateien machst. Geht bei wenigen Dateien ganz einfach z.B. mit Audacity, das Programm schneidet einfach das mit was gerade über die Soundkarte läuft, also was Du hörst. Gibt auch noch andere Programme, bei Interessse kann ich Dir das auch gerne näher per PN erklären.

Sollte selbst Audacity mittlerweile gegen unser "tolles" neues Urheberrecht verstossen, bitte ich um kurze Nachricht, werde dann den Beitrag entsprechend editieren.

Habe gerade die eMail vom Händler bekommen, und da der Händler ausdrücklich nichts dagegen hat, werde ich sie mal hier veröffentlichen:

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ihr habt auszahlungen statt der prämie erhalten? 100 euro (mit rückzahlung der 10 euro) pro 3er-kartenvertrag?

schön wärs. Ich bezog mich nur auf die theoretische Annahme von Dir. Weil Du geschrieben hast "dann müsste er...".
    Und ich wollte an der Stelle nur darauf hinweisen dass es eben nicht bei jedem nur um 15 Euro für die 3 Karten, sondern bei vielen auch um 30 Euro für die 3 Karten geht.