ZitatOriginal geschrieben von Tob
das sind doch paradiesische Zustände
Na ja, sie sollen lieber die regulären Datenpreise senken, wenn sie schon so ein Angebot aufs Handy surfen begrenzen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
das sind doch paradiesische Zustände
Na ja, sie sollen lieber die regulären Datenpreise senken, wenn sie schon so ein Angebot aufs Handy surfen begrenzen :).
Hallo,
ich bräuchte eine Empfehlung für einen guten günstigen DVD Player.
Anforderungen sind, dass er alle wichtigen Formate lesen kann, also SVCD, VCD und was es sonst noch so alles gibt, und ganz besonders wichtig, er muss ohne Probleme DivX lesen können.
Ausserdem wäre vielleicht ein USB Einschub für nen USB Stick ganz nett. Das funktioniert doch so wie ich mir das vorstelle, dass ich dann ne Filmdatei auf nen USB Stick (4 GB) ziehen kann, und dieser direkt vom DVD Player gelesen und abgespielt werden kann.
Peter
PS: Ist es eigentlich immer noch so dass man die "Marken DVD-Player" vergessen kann weil sie nur Originale gut lesen?
Ich hatte mich diesbezüglich auch mal umgeschaut, und es ist wohl auch immer noch so dass die Angebote in Verbindung mit simply am besten waren. Allerdings konnte ich grad auf die schnell kein aktuelles Angebot von simply mit einem Handy finden. Die gibt es manchmal zeitweise nicht.
Zu beachten ist bei simply dass man die Karten bei Kündigung (am besten per Einschreiben) zurück schicken muss.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Geht auch 2.
Das kann man so pauschal nicht sagen, wie auch mehrfach hier (in dem Forum) stand. Es ist unterschiedlich, die Regel ist 1 Studentenvertrag/Person. Es kann sein dass auch ein zweiter geschaltet wird auf die gleiche Person, das muss aber nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
Wenn sodann die Bewertungsfrist (imho 90 Tage ab Kaufdatum) bei eBay ausgelaufen ist, spart er sich auch noch die roten Bewertungen. Cleveres Bürschen.
Ich waage es zu bezweifeln dass Käufer diese Frist verstreichen lassen, wenn sie bis dahin nichts bekommen.
Ich bin mir sehr sicher dass er dann eine Menge negative Bewertungen bekommt wenn er wirklich so lange warten sollte, was wir ja nun, auch nach der eMail von ihm, mal nicht hoffen wollen.
Ich denke und hoffe dass solche Probleme nur die erste Generation von N82 haben werden. In ein paar Monaten wird es solche Kinderkrankheiten dann hoffentlich nicht mehr geben.
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
So langsam scheint der Gerät in Deutschland verfügbar zu sein. Immer mehr Händler haben das Gerät (angeblich) ab Lager lieferbar. Irgendwie ein schleichender, verunsichernder Prozess. Gibt es dazu kein offizielles Statement ala "Ware wird nun an deutsche Händler ausgeliefert" mehr?
Das kommt sicher noch :).
Ich bin mal gespannt wann es der erste grosse Elektronikmarkt in den ich in nächster Zeit mal wieder rein komme zum ausprobieren rum liegen hat.
Ich werde mir dann wohl wieder seltsame Blicke von den anderen Kunden einfangen, denen wohl das Verständnis wie man nur so lange bei einem Handy stehen bleiben kann :D.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Das N82 soll doch auch geschützte WMA Datein abspielen können oder ? Habe jetzt gerade ein paar Songs von Napster übertragen aber wenn ich sie auf dem Handy abspielen will dann kommt immer "Keine Lizenz erlangt"
Kann man da was machen oder funktioniert es doch nicht ?
Ich habe zwar von dem WMA Fähigkeiten des N82 keine Ahnung, aber das Problem kannst Du doch auch relativ einfach umgehen, indem Du Dir aus den Dateien normale MP3 Dateien machst. Geht bei wenigen Dateien ganz einfach z.B. mit Audacity, das Programm schneidet einfach das mit was gerade über die Soundkarte läuft, also was Du hörst. Gibt auch noch andere Programme, bei Interessse kann ich Dir das auch gerne näher per PN erklären.
Sollte selbst Audacity mittlerweile gegen unser "tolles" neues Urheberrecht verstossen, bitte ich um kurze Nachricht, werde dann den Beitrag entsprechend editieren.
Habe gerade die eMail vom Händler bekommen, und da der Händler ausdrücklich nichts dagegen hat, werde ich sie mal hier veröffentlichen:
ZitatAlles anzeigen
Liebe Kunden,
vorab möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen bedanken.
Die zahllosen Mails, mittlerweile 56 Seiten TT-Thread, unzählige weitere Formen der Kommunikation, ...: Es ist unbestritten, dass unsere November/Dezember-Aktion Wellen geschlagen hat. Genau deshalb wende ich mich heute mit ein paar internen Details und vor allem wichtigen Informationen zum konkreten Ablauf an Sie:
Mit über 700 positiven Bewertungen können Sie sicher sein, dass wir keinen faules Angebot geplant haben. Ziel unserer eCommerce-Aktivitäten war und ist es, außergewöhnliche Ideen anzubieten. Das heißt für uns aber eben auch, dass wir alles exakt planen und keine halben Sachen anbieten. Sie wissen sicher selbst, dass trotz sorgfältiger Planung immer wieder Unwägbarkeiten auftreten. In diesem Fall heißt das: Wir stehen zu unserem Wort. Allerdings auch: Wir werden keine Klarmobil-Aktionen mehr durchführen.
Rein rechtlich haben Sie keinen Anspruch auf den iPod oder eine Einmalerstattung, solange wir keine Provision für Ihre Vermittlung erhalten haben. Das ging eindeutig aus unseren Infomails hervor und erst nach Ihrer Zustimmung haben wir Sie ja verbucht:
Auf der einen Seite kann ich also verstehen, dass Sie als Kunde verärgert sind, wenn sich wochenlang nichts ereignet, Sie dagegen aber mit den Einmalkosten in Vorleistung gegangen sind. Allerdings finde ich auch, dass die Einmalkosten in einer Liga spielen (in aller Regel ca. 15 EUR), bei denen es doch egal ist, ob der iPod samt Erstattung nun 2 Tage nach Bankeinzug kommt oder sagen wir 4 Monate danach. Im schlimmsten Fall haben Sie 15 EUR in den Sand gesetzt, im Besten Fall haben Sie nichts bezahlt und einen iPod geschenkt bekommen. Von den Möglichkeiten der Klarmobilkarten mal abgesehen.
Bitte verstehen Sie den letzten Absatz nicht falsch, aber es gibt durchaus nicht wenige Kunden, die sich des Angebots bewusst sind und sich deshalb bisher auch zurückhaltend bewiesen haben.
Nun also zum Grund der Verzögerung: Wir haben Anfang Dezember unsere Liste der im November positiv freigeschaltenen Kunden erhalten. Bis heute aber keine Provisionszahlung. Man hat uns den gesamten Dezember vertröstet, dass das Geld bereits in der Auszahlung sei, aber eben weihnachtsbedingte Verzögerungen aufgetreten sind. Erst seit einigen Tagen weiß ich, dass die Zahlung einfach ausgesetzt wurde, um den Vorgang zu prüfen. Es lag und liegt also nicht an uns. Die gesamte Angelegenheit befindet sich weiterhin in Prüfung und wird wohl nicht vor Mitte Februar geklärt sein.
Da ich aber das Ganze nicht noch länger an Sie "weiterreichen" möchte und vor allem auch meine Zeit für neue Angebote & Ideen einsetzen möchte, anstatt Tröstmails zu versenden, beende ich den Kundenteil hiermit
:
#####
Wir beginnen morgen (4.1.08) mit dem iPod-Versand und den Rückerstattungen in vollem Umfang, d.h. Sie erhalten entweder die im eBay-Angebot festgesetzte Prämie (z.B. Einmalkostenerstattung + iPod) oder eben die mit uns individuell vereinbarten Konditionen.
#####
Trotzdem habe ich noch 3 letzte Bitten an Sie:
1) Auch wenn es morgen losgeht, räumen Sie uns bitte 2-3 Wochen Zeit ein, bis auch wirklich jeder Kunde alles erhalten hat! Jeder von Ihnen, der freigeschaltene Klarmobilkarten erhalten hat, wird auch von uns bedient! Sie können sich also Unstimmigkeiten und erst Recht einen Betrugsverdacht sparen. Oder hätte ich dann ein ordentliches Impressum?
2) Sehen Sie in dieser Zeit von "Standard-Nachfragen", z.B. nach dem Verbleib der iPods, ab. In dringenden Fällen dürfen Sie sich selbstverständlich trotzdem jederzeit gerne an uns wenden. Ich möchte nur möglichst viel Zeit für die Abwicklung zur Verfügung haben.
3) Für die wenigen nach dem 28.11. verbuchten Kunden bitte wir um eine schnelle Kontaktaufnahme via eMail, da wir für diese Kunden noch keine Freischaltliste vorliegen haben und die Abwicklung somit von Hand "regeln" müssen.
In diesem Sinne vorab viel Spaß mit den Prämien, weiterhin viel Spaß auf eBay & ein ruhiges 2008
Ihr
Mirko Krämer
PS: Sie dürfen auch diese Mail wieder in den Foren veröffentlichen.
PPS: Sollten Sie auf einen Kunden treffen, der diese Mail nicht erhalten hat, dürfen Sie ihm gerne mitteilen, dass der Inhalt für ALLE Kunden gilt. Wir aber jederzeit via ebay@amrotenplatz.de erreichbar sind.
PPPS: Richtig ist, dass mittlerweile bei Zanox & Affilinet der Hinweis auf ein "Produkbundle-Verbot" gegeben ist. Nur verbuchen wir nicht über diese Plattformen. Wichtiger aber noch ist, dass wir eine schriftliche Genehmigung zur Verbuchung vorliegen haben.
PPPPS: Wir freuen uns über Ihre - nach Erhalt aller Außenstände - positive Bewertung bei eBay. Auch wenn es diesmal deutlich länger in der Abwicklung gedauert hat.
PPPPPS: Sollte Interesse bestehen, stehe ich einem "klärenden" Abend in lockerer Atmosphäre in der BAR am Roten Platz in Nürnberg gerne zur Verfügung. Einfach kurz feedbacken
Kann schon etwas dauern, aber so lange sollte es nicht dauern :).
tobias2k
Auch Du hast mein Posting falsch verstanden :).
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
ihr habt auszahlungen statt der prämie erhalten? 100 euro (mit rückzahlung der 10 euro) pro 3er-kartenvertrag?
schön wärs. Ich bezog mich nur auf die theoretische Annahme von Dir. Weil Du geschrieben hast "dann müsste er...".
Und ich wollte an der Stelle nur darauf hinweisen dass es eben nicht bei jedem nur um 15 Euro für die 3 Karten, sondern bei vielen auch um 30 Euro für die 3 Karten geht.