Empfehlung für guter DVD Player der alle Formate liest + eventuell USB

• Hallo,

ich bräuchte eine Empfehlung für einen guten günstigen DVD Player.
    Anforderungen sind, dass er alle wichtigen Formate lesen kann, also SVCD, VCD und was es sonst noch so alles gibt, und ganz besonders wichtig, er muss ohne Probleme DivX lesen können.
    Ausserdem wäre vielleicht ein USB Einschub für nen USB Stick ganz nett. Das funktioniert doch so wie ich mir das vorstelle, dass ich dann ne Filmdatei auf nen USB Stick (4 GB) ziehen kann, und dieser direkt vom DVD Player gelesen und abgespielt werden kann.

Peter

PS: Ist es eigentlich immer noch so dass man die "Marken DVD-Player" vergessen kann weil sie nur Originale gut lesen?

Handy: N82 titanium warm

• hi,

ich hab vor einigen wochen diesen thomson dvd-player gekauft
    http://www.thomsonlink.de/video/DTH270E-1514.html

ist vorallem für eine kombination mit einem HD-Ready LCD gedacht

hat vorne einen usb anschluss

kannst die HD direkt anschliessen und xvid etc. darüber laufen lassen. hat bis jetzt alle files ohne probleme lesen können.

hab ca 65 euro dafür bezahlt :D

• Ich hatte bislang 2 Philips, (bzw. ich hab sie immernoch ;) ), mit welchen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
    Keine Hüpfer, keine Springer, keine Hänger, und bei meiner Anlage auch'n USB vorne dran. Ist ganz nett, habs aber bisher höchstens 2 oder 3x genutzt.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Bei der Gelegenheit:
    Weiß jemand, ob es eine externe Festplatte gibt, die über WLAN verfügt? So könnte man die Platte immer am DVD-Player lassen, und könnte die Platte vom PC aus mit Material füttern.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Netdisk Wireless von Ximeta

Klickstu

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Der Player von Lidl ist spitzenklasse.
    Liest und frisst alles was man ihm gibt.
    Silvercrest nennt er sich.

Hat neben Scartanschlüssen auch alle möglichen Audioanschlüsse, einen HDMI-Anschluss und dann noch weiterhin SD Kartenanschluss, USB-Anschluss, CFKartenanschluss.

Die Bildqualität ist mit HDMI selbst an einem TFT mit divx Files sogar ziemlich gut. Von DVDs muss ich nicht reden.

Schau einfach, ob du noch einen bei Lidl findest, sonst ebay.

50 Euro kost der Spaß. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Bei der Gelegenheit:
    Weiß jemand, ob es eine externe Festplatte gibt, die über WLAN verfügt? So könnte man die Platte immer am DVD-Player lassen, und könnte die Platte vom PC aus mit Material füttern.

Hi,

dein Plan wird dadurch zunichte gemacht, dass es wohl kaum einen DVD Player gibt, der NTFS beherrscht. Das bedeutet FAT32 (1 File max. 4GB, nur 32GB von der Festplatte werden erkannt).

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Hi,

dein Plan wird dadurch zunichte gemacht, dass es wohl kaum einen DVD Player gibt, der NTFS beherrscht. Das bedeutet FAT32 (1 File max. 4GB, nur 32GB von der Festplatte werden erkannt).

Danke und schade, wäre ja auch zu schön gewesen, für 32 GB lohnt sich so eine Anschaffung nicht wirklich....

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hoah,

mit Fat32 kann sehr wohl Partitionen >32GB anlegen.

Die meisten Programme erstellen nur max 32GB große Partitionen mit FAT32, diese Einschränkung auf max. 32 GB ist aber nur eine Maßnahme seitens Microsoft um NTFS in den Markt zu pushen.

Lösung für FAT32 Partitionen > 32GB:

H2Format von Heise

Ich habe selbst eine 160GB 2,5" HDD mit Filmen und Musik an einem Tevion Player hängen, bis auf die etwas langen Einlesezeiten (bis zu 45 Sekunden) läuft alles 1A.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Nachdem ich ja so eine ähnliche Anfrage hier gestellt habe fand ich noch einen Aldimarkt der den Medion 81777 hatte, zuletzt im Angebot vom 06.12.07 bei Aldi Nord.
    USB,Hdmi,Scart mit RGB, analoges 5.1 und eine Speicherkartenleser sind mit dabei. Es liegt sogar eine Universalfernbedienung bei die bei meinem Fernseher ganz ordentlich funktioniert (wieder etwas weniger Kram auf der Couch).
    Der Player ist sehr leise, selbst wenn ich direkt davor bin und eine Dvd eingelesen wird hört man nichts. Die ganz DivX-Geschichte und NeroDigital laufen einwandfrei. Bei einem Preis von 59,99€ kann man wirklich nicht nein sagen.
    Das einzige Problem dürfte die Beschaffung sein, bei Medion im Onlineshop habe ich den Player noch nicht gesehen, die hinken ja immer ein paar Monate hinterher.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!