Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Hab auch noch keinen iPod bekommen.
    Mal ein paar Sachen zu den Bildern oben. Der äußere iPod Karton sieht ja richtig cool aus. Der Rest der Verpackung allerdings nicht. Normalerweise ist die Plastikschachtel oben und unten mit einem durchsichtigen Klebestreifen verschlossen.

Der durchsichtige Klebstreifen war da um das Plastikgehäuse. Hat mich nebenbei ganz schön genervt das Ding da ich ihn mit meinen kurzen Fingernägeln fast nicht abbekommen habe :).

Zitat

Und nein, man kann beim Shuffle keinen Ordner anwählen. Man muss immer weiter drücken, um irgendwann zum nächsten Album zu gelangen.

Verdammt, hab ich mir aber irgendwie gedacht. Na ja dafür ist er schön klein und leicht. Wird eh nur beim Sport benutzt.

Handy: N82 titanium warm

• Ich hab noch nie gehört, dass Hermes, UPS und Co Pakete in den Briefkasten stecken. Die hätten sonst ja zig Versicherungsschäden mit geklauten Paketen und keinen Beweis, dass es beim Empfäger ist (Unterschrift)!

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ich hab noch nie gehört, dass Hermes, UPS und Co Pakete in den Briefkasten stecken. Die hätten sonst ja zig Versicherungsschäden mit geklauten Paketen und keinen Beweis, dass es beim Empfäger ist (Unterschrift)!

Ich hab schon unzählige Sendungen irgendwo "gefunden" die für mich waren. Ein Laptop der mitten im Vorgarten (!!!) abgestellt wurde, war bis jetzt noch die Krönung.

• Ey das ist ja wohl die Härte.

Wenn mir sowas passiert wäre würde ich nen Nachforschungsantrag stellen, wo das Paket geblieben ist.

Da hätte der Zustelldienst schöne Probleme bekommen.

• Das is bei denen normal, weil die wohl keine Zeit haben. Bei uns stellen sies immer vor die Haustür. Mal ganz davon abgesehen, dass der Zusteller durch Eintreten auf den Hof eigentlich Hausfriedesbruch begeht, kann jeder das Paket dann sehen und muss nur hingehen und es sich holen.
    Achso und mit den Klebestreifen meint ich nicht Tesa oder so. Das sind zwei große Klabefläche, die die komplette Oberseite und Unterseite bedecken. Oben ist hinten rechts ein kleiner Pfeil zu finden, mit dem man ihn ganz leicht aufmachen kann. Also so ist das jedenfalls bei der Varpackung eines wirklich neuen Shuffles.

• Hallo,

hab nun grade das erstemal den Verkäufer kontaktiert, um zu erfhren, wie der Aktuelle Stand der Dinge bezüglich des iPods ist.

Die Antwort kam innerhalb von einiger Minuten, das es sich bereits im Transport befindet, sodas es Heute/Morgen da sein müsste :top:

cYa

PS: 100er...

i Love Apple!

• Zitat

Achso und mit den Klebestreifen meint ich nicht Tesa oder so. Das sind zwei große Klabefläche, die die komplette Oberseite und Unterseite bedecken. Oben ist hinten rechts ein kleiner Pfeil zu finden, mit dem man ihn ganz leicht aufmachen kann. Also so ist das jedenfalls bei der Varpackung eines wirklich neuen Shuffles.

Ganz genau so war es bei mir auch, auch mit dem Pfeil. Allerdings ist der (warum auch immer) nur auf einer Seite, so dass sich das ablösen der anderen Seite als schwierig heraus stellte.

• Zitat

Das kann dir hier keiner sagen. In der Mail stand, dass alle Käufer mit nach dem 28. November geschalteten Karten sich bei dem Händler persönlich melden sollen. Also mach das und lass dir sagen,w ied er Stand der Dinge ist.

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    habe bei der 500er aktion mitgemacht.,. die mit nano4gb

bekomm ich auch mein Geld erstattet für die Karten..laut ebay kann ich daraus leider nichts lesen

mfg

Hmm wenn es so ist schreib ich Ihm mal an

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!