Beiträge von peteradolf86

Hallo,

ich hätte mal eine Frage, und zwar würde mich interessieren ob das was ich bei meinem Samsung SGH-C260 ein Einzelfall ist, bzw. auf Produktionsschwankungen zurück zu führen ist oder ob man die günstigen Modelle bei Samsung alle vergessen kann.
    Ich hatte mal ein SGH-E700 (schon lange her) von Samsung, und bin daher eigentlich anderes gewöhnt, denn das Handy war absolute klasse!
    Und zwar was mich bei meinem C260 stört ist dass die Tasten beim SMS schreiben oder Rufnummern eingeben eine Zumutung sind, oft reagiert eine Taste nicht, und ganz besonders bei der "2 Taste" muss man ganz genau richtig drücken damit sie reagiert. Und dann hat das Handy keine so primitive Funktion wie einen SMS Zähler, warum?

Und die Bedienung finde ich unnötig kompliziert und nicht intuitiv, aber das hat mich bis jetzt bei vielen Samsungs gestört, und das ist sicher Geschmackssache, deshalb das mal nur nebenbei.

Also was denkt ihr, hab ich hier grad ein besonders schlechtes Beispiel von Samsung erwischt oder ist es, zumindest bei den günstigen Modellen, doch die Regel?

Peter

Die Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet, aber trotzdem:
    Nein, LG bietet keinen Updateservice an so wie SE sondern man muss das Gerät einschicken.

Das Startguthaben ist unbegrenzt gültig.

Zitat

Original geschrieben von syrus
    Es gibt keinen Active Standby. Man kann aber einstellen ob man gar nicht, oder alle 2 oder 5 Minuten an verpasste Nachrichten erinnert werden soll. Dann kommt halt nochmal ein Erinnerungston.

Na super, so ne Funktion gab es bei meinem Samsung E700 auch und das Ergebnis war dass deswegen regelmässig der Akku leer gesaugt wurde weil es ständig die Erinnerung abspielte.

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Das die das Display nicht direkt dicker/fester hätten machen können macht mich richtig sauer. Folien lösen sich einfach mit der Zeit ab, es kommt Staub an den Seiten dran etc.

Das bist Du nicht der einzige! Ich könnte mich da auch drüber aufregen! Ist es denn wirklich so schwer LG bei solchen Kleinigkeiten (mit grosser Auswirkung) nicht einen vollen Griff ins Klo zu landen? man man man.

Na ja vielleicht ist es in echt ja nicht so schlimm...

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Wie schreibt man eigentlich SMS, gibt es auf dem Display eine große Ansicht mit allen 26 Buchstaben des ABC oder nur die übliche Hinterlegung: 2 = ABC, 3 = DEF usw.?

Der kleine Stift der beiliegt, ist der ins Gehäuse einschiebbar oder lose mitzuführen?

Das kann man wählen wie man sich die Tastatur anzeigen lassen möchte.
    Und, auch wenn es schon mehrmals geschrieben wurde, das Gerät bietet keine Einschiebevorrichtigung für den Stylus.

@Topic:
    Kann das mit der "weichen" Displayoberfläche jemand bestätigen? Das wäre ja schlimm, und je nachdem wie sehr das ausfällt, ein K.O. Kriterium. Denn weiche Oberfläche bedeutet automatisch auch anfälliger für Kratzer. Ich hatte ein iPhone in der Hand und ich genau so ne harte Oberfläche haben bei meinem KU990 ;).