-
Zitat
Original geschrieben von syrus
Nein, du musst erst eine Taste drücken. Kannst aber einstellen in welchem Intervall du an verpasste Sachen erinnert werden möchtest.
Was muss ich mir denn darunter vorstellen? Ich hatte in letzter Zeit nur SE Handys, und ich glaube da gibt es so eine Funktion nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von romkaheld
also in den briefen steht, dass die PIN per email versandt worden ist! ich hab aber noch keine email mit ner PIN gekriegt... kommt die noch oder wie wars bei euch??
Die wurde schon versendet. Eventuell ist sie bei Dir im Spam Ordner gelandet.
-
Also meine Karten sind heute nicht gekommen, obwohl ich wie viele andere auch, gestern die Versandbestätigung bekommen habe.
-
Ich habe die Antwort vom Händler bekommen, es ist der 17 Cent Tarif.
-
Ich geb ja zu vergessen haben zu suchen, aber die Threads sind auch schon ziemlich alt, und da gibt es doch sicher schon wieder neueres/besseres.
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Gibt es bei diesen Karten auch die 10 Freiminuten?
Glaub ich kaum.
-
Ich hab grad mal dem Händler ne Mail geschickt welcher Tarif wir denn nun haben :).
-
Hallo,
ich suche im Moment gute In-Ear für meinen Creative Vision Zen Player, und ich war von den Kopfhörern bei meinem W810i begeistert, würde die gleichen ja benutzen, nur das Kabel ist zu kurz um es direkt an einen MP3 Player anzuschliessen.
Also was gibt es da noch so an guten Kopfhörern?
Peter
-
Bist Du Dir sicher dass Du Bezeichnung "HBH-DS 220" korrekt ist? Finde dazu bei eBay nichts.
Und ich suche im Moment auch gute In-Ear für meinen Creative Zen Player, und ich war von den Kopfhörern bei meinem W810i begeistert, würde die gleichen ja benutzen, nur das Kabel ist zu kurz um es direkt an einen MP3 Player anzuschliessen :).
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
welchen tarif hat er denn eigentlich bestellt? den 17-er oder 14-er,das steht nirgendwo.
Es gibt doch nur einen mit 14 Cent für alles!? Also zumindest mal auf der Startseite steht nur der eine :).