OT: Ich wollte ja nur meine Bedenken dazu äussern, kann mir nämlich nicht vorstellen dass das rechtlich ohne Relevanz wäre.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz edit: Schülerausweise gibt es u.A. bei langenkämper , BestellNr. 9095-3003.
Allerdings muss man schon einige abnehmen... . Aber vieleicht entwirft ja jemand den TTSA (Telefon-Treff-Schüler-Ausweis), damit auch alle fleissigen Arbeiter mal die Studentenrabatte bekommen :pAlso ich waere mit dem faelschen von solchen Sachen sehr sehr vorsichtig, das kann boese ins Auge gehen.
-
Noch eine Frage wegen den "mindestens 40 Euro" Startguthaben, da sind jetzt 15 Euro pro Karte, also insgesamt 45 Euro drauf, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Gerade kamen meine drei Karten an. Das ging schnell, da klarmobil mir gestern Abend erst geschrieben hat, dass die Karte gerade versandt wurden.
Die Post muss mittlerweile Brieftauben einsetzen.Da bin ich aber mal gespannt ob meine SIM-Karten auch da sind wenn ich zu Hause bin.
Wo kann ich eigentlich online sehen wie viel Startguthaben ich habe, bzw. was ich schon verbraucht habe?
Und ist es bei euch auch so dass ihr unter EVN die Aktivierungskosten 3x stehen habt, also 3x knapp die 10 Euro?
Ich hatte das mal mit Screenshot an den Händler geschickt, und er meinte (was auch meine Vermutung war) dass das wohl daran liegt dass da die Gebühren für alle 3 Karten aufgeführt sind. -
Zitat
Original geschrieben von 1205tm
wieso sollen die drei karten mit ipod nur 30 tage laufen müssen und die aus dem ebay link mit 28 euro auszahlung 6 monate?
weiss jemand mehr?Zitat: "Bei Stornierung besteht kein Anspruch auf Auszahlung. Bei Kündigung vor Ablauf einer Frist von 6 Monaten muss die Auszahlung zurückgezahlt werden."
Das wird den ganz einfachen Grund haben dass der Händler Ärger (= Rückzahlung der Provision oder ähnliches) bekommt wenn ein Kunde die Karte direkt kündigt und nicht nutzt.
-
Das schafft meine aktuelle 2 MP Cam in meinem W810i aber nur unter guten Lichtverhältnissen ;).
-
Ich sehe da einige Alternativen, wovon manche auch schon als Prototyp vorliegen.
Mini-Beamer anstelle Displays, "3D-Eingabegeräte" und solche Entwicklungen. Klar vieles davon ist im Moment noch nicht produktiv einsetzbar, aber die Zeit wird kommen :). -
Ich stimme Dir zu dass wir wohl auch noch in 10 - 20 Jahren PCs haben werden, aber ob wir an diesen dann hauptsächlich arbeiten halte auch ich für fragwürdig.
-
@netic:
Freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht ;).
Und ich freue mich schon darauf das Ding hoffentlich bald mal selbst in einem Geschäft ausgiebig testen zu können. -
Zitat
Original geschrieben von Harris
Nach welchem Muster vergibt Klarmobil die PINs? Hab 2x die Selbe und 1x is eine Ziffer anders
Also meine PINs sind vollkommen unterschiedlich und es ist kein Muster erkennbar. Ich denke das war bei Dir Zufall.