Ich hab die Bestätigung auch gerade bekommen. Das ging ja mal schnell. Kann man eigentlich bei Klarmobil schauen wieviel Startguthaben man noch zur Verfügung hat?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Danke für den Link. Aber warum denn das ganze mit den verbotenen Wörtern?? :confused:
-
Also ich hatte auch mal so einen ähnlichen und kann nur ganz dringend davon abraten!
Glaub mir, Du wirst Dich ärgern! Ausser Du stellst wirklich absolut keine Ansprüche.
Bei diesen Playern für den Preis ist einfach alles sch**** Display/Klang/Akku/Bedienung, einfach alles! -
Welche Wörter sind denn das? Versteh das grad nicht so ganz.
-
Naja ein Test von Computerbild sagt ja nicht wirklich viel aus :D.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Auch schon etwas eingezahlt? Steht zwar nirgends als Voraussetzung, wirkt aber Wunder.Ja ich hab mal 100 Euro darauf transferiert und es sind auch schon ein paar Eingänge und weitere Überweisungen erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Sollte Möglichkeit 2 eintreten, so sollte man dann wohl rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
Er hat hier eine Sache offeriert, bei welcher er sich vorher nicht sicher war, ob er sie halten kann. Und genau darauf hat er in der Auktion nicht hingewiesen. Das sieht nach einem Eingehungsbetrug aus.Er hat darauf hingewiesen dass das Angebot nur Gültigkeit besitzt wenn mit Klarmobil alles klappt. Also nicht immer gleich die Ich-verklag-alles-und-jeden Keule schwingen ;).
Wie lange dauert es eigentlich wenn man eine Karte bei Klarmobil kündigt bis man nicht mehr in ihrem Datenbestand als Kunde geführt wird, also nochmal so ein, oder so ein ähnliches Angebot wahrnehmen könnte?
PS: Ich hab den Händler mal gefragt ob er meint dass das vor Weihnachten klappt und er schrieb dass sie alles daran setzen das vor weihnachten über die Bühne zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich hab meinen Amazongutschein immer noch nicht, so langsam werd ich sauer... Ich warte nicht gerne.Gute Frage. Ich schätze mal ich hab das Konto jetzt schon gute 4 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer_Zufall
ich benutz nur die "tastatur", und das geht super über die anderen Arten kann ich nicht wirklich was sagen, aber Schrifterkennung mit Stylus funtioniert auch ganz gut("H" wird nicht erkannt irgendwie man muss immer "h" schreiben)Speicherkarte hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich wohl auch nicht, weil mit ipod mach mit dem Handy ich nur fotos und videos und vllt mal ne Folge Scrubs oder Heroes oÄ.
Danke für Deine Antwort.
Nutzt Du eigentlich auch dieses Vibrations-Feedback? Ich stelle mir das sehr hilfreich bei der Eingabe vor. -
Auch wenn mich eine Portierung der Rufnummer nur am Rande interessiert, freut es mich dahingehend, dass dadurch auch der Druck auf die etablierten Mobilfunkanbieter wächst wenn sie ihre Kunden behalten wollen.